Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

becci

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Ich habe ihn auch schon ein ultraschallbild geschickt, aber er konnte damit nichts anfangen. Ich habe es ihm aufs handy geschickt und meinte, ich kann ihn das auch noch mal als e-mail schicken, er hat aber kein zugang ins internet und auch nicht mehr auf meine frage reagiert.
Er will ein bild von MIR sehen, aber da ich erst in der 10. woche bin, ist noch kaum was zu sehen. Mein Mutterpass bekomme ich erst nächste woche, aber damit kann er glaube ich genau so wenig anfangen, wenn er nochnichtmal was mit einem ultraschallbild anfangen kann…

univers

Well-Known Member

Wenn ich die Beiträge hier lese, denke ich oft, ich bin der schlechteste Mensch auf Erden.
Warum räumt ihr diesen Typen soviele Chancen ein.

Darf ich mich hier noch einmal extrem unbeliebt machen? Becci, wenn du ihn tatsächlich (aus mir persönlich vollkommen unverständlichen Gründen) heiraten solltest, dann mach einen Ehevertrag, der hieb- und stichfest ist. Lass ihn dir von einem Anwalt entwerfen, dem du vorher ohne jegliches Wenn und Aber deine Situation geschildert hast. Eine "arme" Frau lebt in Deutschland allein immer noch wesentlich besser, als ein "mein Gott, mir fällt gar kein Wort für solche Kerle ein" mit Familie in der Türkei. Bevor du irgendetwas unternimmst, denke gut darüber nach. "Liebe" ist ein romantisches Gefühl, das Orientalen (sind Türken Orientalen ???) nur verachten. Eine Ehe ist in orientalischen Gefilden ein zivilrechtlicher Vertrag. Pass auf dich auf.... Kendine iyi bak!

Dir sei verziehen, denn so allwissend kann man gar nicht sein, als dass man dich dafür ernst nehmen könnte, für das, was du über Orientalen (ja, Türken sind Orientalen) zu wissen glaubst.

suri44

Member

Becci meine Kindheit ist auch durch Alkohol und Gewalt geprägt. Ich habe dennoch 2 wuderbare Kinder größtenteils alleine erzogen u. ihnen meine ganze Liebe gegeben.
Ich finde es super daß du zu deiner Schwangerschaft stehst. Der Erzeuger hat dich behandelt wie einen Springball,das zeugt von totaler Unreife, auf so einen Vater würde ich für mein Kind verzichten.
Du wirst bestimmt eine vorbildliche Mutter werden.
Ich wünsche dir Alles Gute.

hayalım_var

Gesperrt

Ich habe ihn auch schon ein ultraschallbild geschickt, aber er konnte damit nichts anfangen. Ich habe es ihm aufs handy geschickt und meinte, ich kann ihn das auch noch mal als e-mail schicken, er hat aber kein zugang ins internet und auch nicht mehr auf meine frage reagiert.
Er will ein bild von MIR sehen, aber da ich erst in der 10. woche bin, ist noch kaum was zu sehen. Mein Mutterpass bekomme ich erst nächste woche, aber damit kann er glaube ich genau so wenig anfangen, wenn er nochnichtmal was mit einem ultraschallbild anfangen kann…

Da er offensichtlich optische Beweise will, schick ihm ein Foto (auf dem du dir Kissen unter den Pulli gesteckt hast plus Mutterschaftspass und Ultrasalbild). Ansonsten, sei einfach vorsichtig und denke daran, für 2 Personen (dich selbst + Kind) verantwortlich zu sein ist einfacher, als wenn du noch einen Ausländer auf deine Bürgschaft nach Deutschland holst. Sei vorsichtig. Bevor du irgendetwas unterschreibst, denke 10 mal nach. Bitte becci sei vorsichtig. Ich weiß, du fühlst dich komisch, du hättest ihn gerne bei dir ....) Trotzdem..... bevor du irgend eine entgültige Entscheidung triffst, schalte deinen Kopf ein !!!!!!!!

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Glück und Erfolg im Leben.....

Jolie

Member

Mir ist gerade ganz schwindlig vom vielen Kopfschütteln...

Tja, becci, da musst Du nun durch. Du hast es drauf angelegt und der Schuss ist nach hinten losgegangen.
Auf den Erzeuger brauchst Du nicht zu hoffen.
Aber er hat nun die viel besseren Karten.
Aufziehen darfst Du das Kind alleine und er wird sein 20 jähriges Animateurleben weiterhin in vollen Zügen geniessen. Vorsichshalber hat er ja sogar wohl schon die Vaterschaft angezweifelt.
Aber wenn es mal opportun sein sollte, hat er ne prima Aufenthaltsgenehmigung auf zwei Beinen.
Die einzige Möglichkeit, ihm wenigstens das zu verkümmeln: beim Standesamt "Vater unbekannt" angeben.

Und nun komme mir keiner mit dem Spruch: ein Kind braucht seinen Vater. Unter normalen Umständen sicher. Aber der?

bebegim1610

Member

Also, davor kann ich nur warnen. Das geht aber total schief und wird Becci erst Recht als Lügnerin da stehen lassen!

Sehe ich auch so...

was hällst du davon Scan den Mutterpass ein wenn du ihn hast. Und lass die wichtigsten Sachen übersätzen. Wenn du dann wirklich einen dicken Bauch hast würde ich wortlos ein bild schicken.
Lass denn mann, mann sein und kümmer dich um dich und dein kind. aber das er dich als lügnerrin darstellt wüder ich nicht auf mir sitzen lassen. selbst wenn es ein paar monate dauert das bild würde ich allemal schicken.

Gruß
Sveni

hayalım_var

Gesperrt

Dir sei verziehen, denn so allwissend kann man gar nicht sein, als dass man dich dafür ernst nehmen könnte, für das, was du über Orientalen (ja, Türken sind Orientalen) zu wissen glaubst.

Tamam ... wenn ich denn falsch liege ... in welchem 'orientalischen' Land wird eine Ehe gewöhnlich auf Basis einer romantischen Beziehung geschlossen ???
(Bin lernfaehig und lasse mich gerne belehren .... aber dikkat ... ich schiesse scharf ....(das weisst du ja ohnehin schon :))

hayalım_var

Gesperrt

Also, davor kann ich nur warnen. Das geht aber total schief und wird Becci erst Recht als Lügnerin da stehen lassen!

Warum wird sie als Lügnerin dastehen? Ein Mutterschaftspass ist ein 'offizielles' Dokument. Und ein Ultraschallbild laesst sich wohl kaum bestreiten .... Ok ... das Kissen unterm Pulli ... aber das hat er ja nicht anders gewollt, sonst haette er es ihr ja vorher schon glauben können. Ganz ehrlich? Ich würde diesen Typen sowieso in den Wind schiessen!

hayalım_var

Gesperrt

Sehe ich auch so...

was hällst du davon Scan den Mutterpass ein wenn du ihn hast. Und lass die wichtigsten Sachen übersätzen. Wenn du dann wirklich einen dicken Bauch hast würde ich wortlos ein bild schicken.
Lass denn mann, mann sein und kümmer dich um dich und dein kind. aber das er dich als lügnerrin darstellt wüder ich nicht auf mir sitzen lassen. selbst wenn es ein paar monate dauert das bild würde ich allemal schicken.

Gruß
Sveni

Hat sie doch schon, wenn ich nichts missverstanden habe ....