Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

K

K Lilly

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Warum wird sie als Lügnerin dastehen? Ein Mutterschaftspass ist ein 'offizielles' Dokument. Und ein Ultraschallbild laesst sich wohl kaum bestreiten .... Ok ... das Kissen unterm Pulli ... aber das hat er ja nicht anders gewollt, sonst haette er es ihr ja vorher schon glauben können. Ganz ehrlich? Ich würde diesen Typen sowieso in den Wind schiessen!

Ich sehe das etwas anders... Aus den Übersetzungen läßt sich erkennen, dass die Beiden Streit hatten... Sie wollte kommen, er wollte das nicht. Aus Gründen, die bislang unerhellt bleiben. Becci wollte und konnte sich damit nicht abfinden.... Dann ging das Ganze zig Mal hin und her... Bis sie dann - plötzlich - mit der Schwangerschaft anfing. Und dann noch nicht mal so richtig als Mitteilung - Du wirst Papa - sondern - übrigens... aber ich schaff das auch alleine....

Also, ich kann schon nachvollziehen, dass das bei ihm eher wie ein Druckmittel angekommen ist... Wären die Umstände anders gewesen, wie es ihm übermittelt wurde, läge die Sache evtl. auch anders...

Daher auch seine Antwort, wenn es so ist, dann muss ich dich heiraten... Die Dinge im Zusammenhang sind so schon besser nachzuvollziehen.

Selam.

univers

Well-Known Member

Tamam ... wenn ich denn falsch liege ... in welchem 'orientalischen' Land wird eine Ehe gewöhnlich auf Basis einer romantischen Beziehung geschlossen ???
(Bin lernfaehig und lasse mich gerne belehren .... aber dikkat ... ich schiesse scharf ....(das weisst du ja ohnehin schon :))
Deutsches Land!?

becci

New Member

Danke, eure beiträge sind echt toll, ich bin sehr froh darüber, es hier veröffentlicht zu haben, obwohl ich anfangs meine bedenken hatte…
Ich glaube ihr habt mich überzeugt, ihn nicht zu heiraten und auch nicht weiter hinter ihn herzulaufen. Beweisen tue ich es ihn irgendwie noch, spätestens in 6,5 monaten, wenn ich ihn dann ein bild von seinem kind schicken werde. Ich hoffe, er interessiert sich wenigens dann auch ein bisschen für sein Kind und gibt dem kind die chanche, sein vater kennenzulernen Ich möchte aber trotzdem noch mal zurück zu den thema heirat. Muss die frau wirklich zu der familie des mannes ziehen, wenn er sein Militär absolvieren muss?

bebegim1610

Member

also es ist üblich das die gelin in das haus des ehemann zieht das stimmt schon. das ist nich vom millitär abhängig das ist so wenn man heiratet. das währ aber bei eine deutsch türkischen ehe schon sehr altmodisch gedacht.

gruß
sveni

univers

Well-Known Member

Danke, eure beiträge sind echt toll, ich bin sehr froh darüber, es hier veröffentlicht zu haben, obwohl ich anfangs meine bedenken hatte…
Ich glaube ihr habt mich überzeugt, ihn nicht zu heiraten und auch nicht weiter hinter ihn herzulaufen. Beweisen tue ich es ihn irgendwie noch, spätestens in 6,5 monaten, wenn ich ihn dann ein bild von seinem kind schicken werde. Ich hoffe, er interessiert sich wenigens dann auch ein bisschen für sein Kind und gibt dem kind die chanche, sein vater kennenzulernen Ich möchte aber trotzdem noch mal zurück zu den thema heirat. Muss die frau wirklich zu der familie des mannes ziehen, wenn er sein Militär absolvieren muss?
definitiv ja, wenn du in der Türkei keine eigene Bleibe hast, aber was bringt's, wenn du dort alleine sein wirst, da dein Aşkım eh beim Miltär wäre.

hayalım_var

Gesperrt

hääää???? Hiç anlamıyorum ....
Sag mal ehrlich ... in Deutschland ist Eheschliessung ein Sakrament .... für manch einen tatsächlich noch ein romantischer Akt.
Aber in welchem orientalischen (muslimischen) Land wird die Ehe als "romantisch Willensbekundung" betrachtet ???
Ich dachte bislang, es sei dort ein zivilrechtlicher Akt, der Rechte und (für die Frau vorallem) Pflichten beinhaltet .....
Mist ... da habe ich mich wohl offensichtlich schon wieder kräftig geirrt!

hayalım_var

Gesperrt

Becci, bevor du ihn nach der Geburt des Kindes mit Fotos und "sonstigen Ansprüchen" überhäufst, denke darüber nach, was für dich und das Kind das Beste ist"! .... kann er dem Kind von Nutzen sein ... oder nutzt er die Vaterschaft nur aus. ..... Was auch immer du tust, sei vorsichtig!

univers

Well-Known Member

Becci, bevor du ihn nach der Geburt des Kindes mit Fotos und "sonstigen Ansprüchen" überhäufst, denke darüber nach, was für dich und das Kind das Beste ist"! .... kann er dem Kind von Nutzen sein ... oder nutzt er die Vaterschaft nur aus. ..... Was auch immer du tust, sei vorsichtig!
Es haben sich viele zur Wort gemeldet, was man denen nicht verübeln kann, weil es vom Threadstellerin erwünscht war, aber das besagt nicht, dass man sich dermaßen gehen lassen darf.
Wie sollte er die Vaterschaft ausnützen wollen, wenn er noch nicht wahrhaben will, dass sie tatsächlich schwanger wäre?

K

K Lilly

Guest

Es haben sich viele zur Wort gemeldet, was man denen nicht verübeln kann, weil es vom Threadstellerin erwünscht war, aber das besagt nicht, dass man sich dermaßen gehen lassen darf.
Wie sollte er die Vaterschaft ausnützen wollen, wenn er noch nicht wahrhaben will, dass sie tatsächlich schwanger wäre?

Das hat mich gerade auch gestört.... Insgesamt auch, wie über ihn gesprochen wird. Es gehören immer zwei dazu.

univers

Well-Known Member

Das hat mich gerade auch gestört.... Insgesamt auch, wie über ihn gesprochen wird. Es gehören immer zwei dazu.
und nicht berücksichtigt wurde auch, dass dieser junger Mann sich in dem Trotzalter befindet, der meines Erachtens über eine Vaterschaft himmlisch freuen würde, aber auf der anderen Seite angesichts seines trotzigen Alters, nicht wahr haben will, angebunden sein zu müssen, weil er sich in der Tourismus Branche viele viele blonde Mädchen anzueignen gedenkt, jedoch könnte diese Vaterschaft auch für einen Knick in seine Laufbahn sorgen.