Atheismus ist eine Krankheit

RunnersHigh

Active Member
jaa vor dem 16April waren wir alle doof gott sei Dank ist Hr yildirim da und klärt uns auf
und ab jetzt so hell wie wir sind ,wissen wir das Hr Yildirim sein Amt absolut überflüssig ist ...
und davor durften unsere Mädchen keine Turbulenzen tragen ...


gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

RunnersHigh

Active Member
HErr Yildirim will sein Amt abgeben er meint sein Amt wäre Überflüssig ..


das ist ein Beispiel ...wie Menschen einfach nur für dumm zu verkaufen sind
 

RunnersHigh

Active Member
pardon ..ich schweife vom Thema ab ...ja ich glaube an die griechischen Götter
wie ZEUS ..

das ist meine Wenigkeit
f03962-1488258395.jpg
 

Mendelssohn

Well-Known Member
wer hat Gott eher nötig ..-..der Mensch oder Gott uns ?
Gute Frage!
Wenn Gott nur ein Geschöpf der menschlichen Vorstellungskraft ist, dann hat er den Menschen dringend nötig.
Wenn er der Schöpfer der Evolution ist, braucht er den Menschen nicht. Aber der Mensch braucht Gott auch nicht, da sowieso alles sein Gang geht. Was der Mensch wohl braucht, ist Liebe. Tiere und Pflanzen in menschlicher Obhut übrigens auch. Die Natur kommt auch ohne Gott aus.
Ich glaube, daß mit der Angst vor dem Tod des Ich die Idee eines unsterblichen selbstbewußten Wesens entstanden ist. Ohne Ich-Bewußtsein keine Gottesidee. Kein Ich ohne Du. Und Gott dann das ewige Du, das ich nie sein kann.

Im Grunde genommen hat sich der Mensch selbst zu Gott gemacht, zum Herrn über alles Nicht-menschliche.Deshalb ist Atheismus nicht die Lösung, sondern nur eine weitere Machttheorie.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Meinst Du mit deiner Tea - Party - Kritik die Veranstalter (Protestierer), oder die, gegen dieser Protest gerichtet war?
Unter Teaparty, im slang auch teabaggers genannt, verstand man den religiösen Rechtsflügel der Republikaner, die daran glauben, daßdie Menschheitnicht älter als 60 000Jahre ist und Obama Care Gottes Willen außer Kraft setzt. Evolutionisten wie Trump oder unsere unreligiösen Abendlandretter setzen an die Stelle Gottes das "Naturgesetz": survival of the fittest.
Der Großteil der Deutschen und der Europäer sind bestimmt keine Rechtsextremisten und Hetzer. Mit dieser Aussage stelltst du dich mit denen auf die gleiche Stufe, die du kritisieren möchtest.
Soweit ich mich erinnere, habe ich von rechtsextremen Abendlandrettern und nicht von der Mehrheit der Deutschen oder Europäer gesprochen. Du fakest rum.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
jaa vor dem 16April waren wir alle doof gott sei Dank ist Hr yildirim da und klärt uns auf
und ab jetzt so hell wie wir sind ,wissen wir das Hr Yildirim sein Amt absolut überflüssig ist ...
und davor durften unsere Mädchen keine Turbulenzen tragen ...


gelöscht

skeptiker

---- was davor steht das kann dir evtl beren übersetzen sie spricht besser deutsch als ich.

Bis dann
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top