Atheismus ist eine Krankheit

G

Gıyasettin

Guest
Sen mi bana terbiye öğretiyorsun? Kimsin sen?

So, komm nicht zu spät zum Kaffeekränzchen mit Deinen Freunden von der "Jungen Union"!!
 
G

Gıyasettin

Guest
Zum Thema:

Mir ist auch der neue Lehrplan recht.
Hauptsache, dieses Gender-Zeug hat keine Chance.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zum Thema:

Mir ist auch der neue Lehrplan recht.
Hauptsache, dieses Gender-Zeug hat keine Chance.
Wem lieber ist, daß die Türkei in ihrem Bildungswesen zurückfällt in ein vorwissenschaftliches Zeitalter, als daß das "Gender-Zeugs" Einzug hält ins Bildungswesen, der liebt die Türkei nicht.

Wenn man durchsetzt, der Kreationismus inklusive historischer Existenz von Adam und Eva möge alternativ zum Darwinismus gelehrt werden, das ist ja noch akzeptabel. Aber wenn nur noch Kreationismus gelehrt wird, dann fällt die Türkei zurück in den zivilisatorischen Status isolierter Wüstenstaaten. Anders als die hat die Türkei aber noch nicht mal Erdöl. Dann lieber Genderwahn + Kreationismus + Darwinismus, und den Jugendlichen / jungen Erwachsenen wird eben zugemutet, sich zu entscheiden.

"Gender-Zeugs" muß ja nicht. Aber Kreationismus als einzigen Unterrichtsinhalt ist definitiv fataler. Aber die Osmanen waren ja immer schon gut darin, die islamische Welt, die vor 1000 Jahren dem Westen so hoffnungslos überlegen war, weit hinter diesem zurückzukatalputieren.

Ich kenn dich noch nicht genug, aber der Beitrag sieht mir doch sehr danach aus, als wolltest Du nur einen Fischo_O?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Zum Thema:

Mir ist auch der neue Lehrplan recht.
Hauptsache, dieses Gender-Zeug hat keine Chance.
Dazu müsste man aber ersteinmal wissen, was "Gender Studies" wirklich sind. Alle deine Beiträge zu diesem Thema lassen den eindeutigen Schluß zu, das du null Ahnung hast, was "Gender Studies" eigentlich untersuchen, analysieren und theoretisieren! Aber ist ja nichts Neues, gell mein heißgeliebter Badestöpsel ; )
 
G

Gıyasettin

Guest
Dazu müsste man aber ersteinmal wissen, was "Gender Studies" wirklich sind. Alle deine Beiträge zu diesem Thema lassen den eindeutigen Schluß zu, das du null Ahnung hast, was "Gender Studies" eigentlich untersuchen, analysieren und theoretisieren! Aber ist ja nichts Neues, gell mein heißgeliebter Badestöpsel ; )

Schüler sollen Mathematik, Naturwissenschaften, Türkisch, Fremdsprachen, ihre Religion, andere Religionen, Erdkunde und Geschichte lernen. Das Gender-Zeug überlassen wir gerne Dir. Kannst in Deinen eignen vier Wänden tun und lassen, was Du willst.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Schüler sollen Mathematik, Naturwissenschaften, Türkisch, Fremdsprachen, ihre Religion, andere Religionen, Erdkunde und Geschichte lernen. Das Gender-Zeug überlassen wir gerne Dir. Kannst in Deinen eignen vier Wänden tun und lassen, was Du willst.
Wie gesagt, du hast eben keine Ahnung, was das "Gender-Zeugs" eigentlich ist!

Ein Tip: subsumiert sich unter Gesellschaftskunde!

Die Religion, die kannst du in deinen vier Wänden machen.......interessiert sich kein Schwein für......nur in der Schule hat sie absolut nichts zu suchen!
 
G

Gıyasettin

Guest
Wie gesagt, du hast eben keine Ahnung, was das "Gender-Zeugs" eigentlich ist!

Ein Tip: subsumiert sich unter Gesellschaftskunde!

Die Religion, die kannst du in deinen vier Wänden machen.......interessiert sich kein Schwein für......nur in der Schule hat sie absolut nichts zu suchen!

Türkische Schulen gehen Dich gar nichts an.
Kümmere Dich um Deine Leute im Osten, die nach 26 Jahren immer noch nichts auf die Reihe kriegen, nur die Hand aufhalten und gegen alles Fremde pöbeln.
Da ist Deine Baustelle. Nicht in der Türkei.
 
Top