Auch ein Ende

FelixP

New Member
AW: Auch ein Ende

*grööööööööhl* ...... der war guuuuut :)

..... drum nehm ich ja grad Antibiotikum ..... aber leider hilft das ja bekanntlich nix gegen Virus ;-)

Sithnoppe

Moderator

Heeeeeeeyyyyyyyyyyyy ! wer ist hier "Virus" hääääää !?

Ich rede nur aus eigener Erfahrung!! Aber es ist die zauberhafteste Form der "Infektion", die ich mir vorstellen kann!!

Ich les übrigens gerade das Buch von deiner Namenvetterin Hatice Akyuen:"Einmal Hans mit scharfer Soße". Einfach genial!! Das hat mir meine Sekretärin gestern gegeben mit den Worten: "Hier, damit du weißt, was die türkischen Frauen von deutschen Männern erwarten!!""

Annie

Active Member

Ich les übrigens gerade das Buch von deiner Namenvetterin Hatice Akyuen:"Einmal Hans mit scharfer Soße". Einfach genial!! Das hat mir meine Sekretärin gestern gegeben mit den Worten: "Hier, damit du weißt, was die türkischen Frauen von deutschen Männern erwarten!!""

Ich lieeebe dieses Buch! Ich glaube, man hat mich durch den halben Ort brüllen gehört vor Lachen :lol: . Absolut empfehlenswert!

Sithnoppe

Moderator

Hab mir das Buch gestern sofort geholt ..... und schon gelesen .... wirklich köstlich :)

Es kann einem schon einige Verhaltensweisen erklären.

Meine Freundin hat mir heute gesagt, ich soll das Buch weglegen, ich würde ihr zu "türkisch" reagieren.
Nur weil ich gesagt habe, ich würde einen gewissen Herrn und seine ganze Familie umbringen (und auch alle die in der Türkei mit ihm verwandt sind)!! :biggrin: :biggrin:

FelixP

New Member

@Sithnoppe: Hätte das Buch wohl doch nicht lesen sollen ..... erwisch mich grad dabei im Internet nach nem nächstgelegenen Türk-Supermarkt zu suchen *lach*.
Ich koch und ess ja schon immer gern - aber dieses Buch ist ja ein Torpedo gegen mein Vorhaben etwas für meine Figur zu tun ......

Sithnoppe

Moderator

Das ist das Problem, ich wohne in einem Stadtteil, da ist ein türkischer Süpermarkt neben dem anderen.

Und wenn wir zusammen frühstücken, dann bin ich so satt, dass ich zwei Tage nichts mehr essen kann.

Ich frage mich immer, wie so kleine zierliche Frauen sooooo viel essen können, ohne ihre Figur zu ruinieren.

FelixP

New Member

@Sithnoppe: ... ich zieh mal los - mal gucken wie gut der Laden ist, den ich gefunden hab. Heut abend kommt meine Tochter mit ihrem Freund zum Essen....