auch ich habe was zu erzählen...

sophie_87

New Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

hallo nochmal,

so jetzt möchte ich das nochmal klar stellen.
ich habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt der es mit einer touristin ernst meint.
davon war ja auch schließlich die rede.
so und nun habe ich jemanden kennen gelernt, der es offensichtlich ernst mein.
also wird es jetzt vielleicht anders.
darum das "sag niemals nie". jetzt richtig?

und nein ich schreibe nicht in mehreren foren. nur hier :-D
 

Farina

Well-Known Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Jedenfalls habe ich in meinem letzten Besuch in Alanya jemanden kennengelernt. Ich bin vorsichtiger gewoden und achte auf viele Signale die typisch für Bezness sind. Aber diesmal denke ich, dass es anders ist. Keine endlosen Liebesschwüre und Versprechnungen fürs Leben. Eher ein netter Kontakt und mal sehen wo es mich hin führt. Aber ich werde aufpassen. Aufpassen nie weider diesen Herzschmerz und diese endlose Sehnsucht von früher zu erleben.
nein ich habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt. aber wie heisst es so schön? sag niemals nie
hallo nochmal,

so jetzt möchte ich das nochmal klar stellen.
ich habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt der es mit einer touristin ernst meint.
davon war ja auch schließlich die rede.
so und nun habe ich jemanden kennen gelernt, der es offensichtlich ernst mein.
also wird es jetzt vielleicht anders.
darum das "sag niemals nie". jetzt richtig?

und nein ich schreibe nicht in mehreren foren. nur hier :-D
Also fehlte nur dieser Teil des Satzes. :lol: Du hast uns hier ganz schön verwirrt durch diese dadurch widersprüchlichen Aussagen. :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: auch ich habe was zu erzählen...

ich hätt fast geschriebe, dass ich schon wieder nicht verstanden habe :biggrin:
 

cem_olga

New Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

ich muss sagen das ich durch tt wieder kraft bekomen habe weiter zu kämpfen und mir wurde hier sehr geholfen .........................
man liest hier soviel und es kommen auch viele komentare gute und schlechte. aber wenn jemand damit nicht klar kommt und denkt hier wird alles schön geredet dann ist man hier am falschen platz...

danke nochmal an alle die mir geholfen haben :razz::razz:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

ich muss sagen das ich durch tt wieder kraft bekomen habe weiter zu kämpfen und mir wurde hier sehr geholfen .........................
man liest hier soviel und es kommen auch viele komentare gute und schlechte. aber wenn jemand damit nicht klar kommt und denkt hier wird alles schön geredet dann ist man hier am falschen platz...

danke nochmal an alle die mir geholfen haben :razz::razz:


so seh ich das auch, wenn man seine geschichte hier veröffentlicht , muss man damit rechnen das es positive sowie negative meinungen geben wird. Das ist nunmal so. Aber das uns TT-lern vorgeworfen wurde wir wären schuld am scheitern einer beziehung ist in meinen augen absoluter bullshit...:wink:
 

cem_olga

New Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

so seh ich das auch, wenn man seine geschichte hier veröffentlicht , muss man damit rechnen das es positive sowie negative meinungen geben wird. Das ist nunmal so. Aber das uns TT-lern vorgeworfen wurde wir wären schuld am scheitern einer beziehung ist in meinen augen absoluter bullshit...:wink:

jeder ist für sich selber verantwortlich........
ich finde es toll das es tt gibt und das ich einige nette menschen kennengelernt habe. ich habe schlechte kommentare auch bekommen...........
aber wenn ich nicht hier wäre in der zeit wo es mir schlecht ging
dann wäre ich wahrscheinlich heute noch verzweifelt
und hätte meinen verlobten nicht richtig verstanden.
seid ich hier geht es mir etwas besser.
und mein verlobter fand es toll das es sowas gibt
und wahr sehr dankbar 2 menschen die uns geholfen haben das ich alles richtig verstehe was er denkt
macht weiter so
ihr seid eine grosse hilfe für sehr viele
 

schwarze Rose

Active Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Ein Forum lebt von den vielen verschiedenen Usern mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen. Darauf basieren dann in der Regel die Postings.

Jeder nimmt sich doch davon mit, was ihm zuträglich ist. Wer absolut keine andere Meinung als die eigene gelten lassen will, dem kann auch das halbe Forum etwas anderes in die Ohren brüllen, der wird es nicht akzeptieren.

Manchmal tut es aber gut, aufmunternde Worte und andere Meinungen zu hören, weil man sich leicht in etwas verrennen kann (Verzweiflung z.B. :wink:)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: auch ich habe was zu erzählen...

so seh ich das auch, wenn man seine geschichte hier veröffentlicht , muss man damit rechnen das es positive sowie negative meinungen geben wird. Das ist nunmal so. Aber das uns TT-lern vorgeworfen wurde wir wären schuld am scheitern einer beziehung ist in meinen augen absoluter bullshit...:wink:
:biggrin::biggrin: Bunu nerden ögrendin?
 
Top