auch ich habe was zu erzählen...

Tygrysek

New Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Wenn er nichts zu verbergen hat dann sollten ihn solche fragen auch nicht stören....

Das ist auch nicht richtig. Würde es dir den nicht auch auf den Keks gehen, wenn man dir immer misstrauen entgegen bringen würde? Also, wenn man mich immer vollquatschen würde, mit Fragen, die darauf hindeuten, dass man mir nicht vertraut, dann würde ich früher oder später durchdrehen und genauso wie ein Askim reagieren......
 
S

sigute

Guest
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Das ist auch nicht richtig. Würde es dir den nicht auch auf den Keks gehen, wenn man dir immer misstrauen entgegen bringen würde? Also, wenn man mich immer vollquatschen würde, mit Fragen, die darauf hindeuten, dass man mir nicht vertraut, dann würde ich früher oder später durchdrehen und genauso wie ein Askim reagieren......

Nein gerade am anfang einer beziehung würde ich es unter den gegebenen umständen verstehen. vertrauen muss sich aufbauen, dies ist bei einer fernbeziehung noch schwieriger, und bei so einer fernbeziehung am schwieirgsten. wie wenn nicht durch fragen willst du denn herausfinden wie glaubwürdig dein partner ist.... und wenn er nichts zu verbergen hat wird er es nicht als persönlichen angriff sehen...
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: auch ich habe was zu erzählen...

nein ich habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt. aber wie heisst es so schön? sag niemals nie


Jedenfalls habe ich in meinem letzten Besuch in Alanya jemanden kennengelernt.

Ja, den Satz habe ich dann offensichtlich komplett missverstanden. Und ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe ihn immer noch nicht. :confused: :confused:
 

Sedef52

Active Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

ich habe es auch so verstanden, dass sie nach ihrer ersten askim pleite nun erneut jemanden aus der türkei kennengelernt hat, aber bei ihm nun etwas vorsichtiger sein wird. so hat sie es ja auch geschrieben. siehe unten:

Zitat von sophie_87:
Jedenfalls habe ich in meinem letzten Besuch in Alanya jemanden kennengelernt. Ich bin vorsichtiger gewoden und achte auf viele Signale die typisch für Bezness sind. Aber diesmal denke ich, dass es anders ist. Keine endlosen Liebesschwüre und Versprechnungen fürs Leben. Eher ein netter Kontakt und mal sehen wo es mich hin führt. Aber ich werde aufpassen. Aufpassen nie weider diesen Herzschmerz und diese endlose Sehnsucht von früher zu erleben.

wieso sophie jetzt schreibt, sie hat niemanden kennengelernt verstehe ich nicht wirklich!
 

Farina

Well-Known Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Finde ich auch etwas seltsam. Vielleicht schreibt Sophie in verschiedenen Foren und weiß nicht mehr, wo sie was geschrieben hat. :-?
 

Aylin06

Active Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Das ist auch nicht richtig. Würde es dir den nicht auch auf den Keks gehen, wenn man dir immer misstrauen entgegen bringen würde? Also, wenn man mich immer vollquatschen würde, mit Fragen, die darauf hindeuten, dass man mir nicht vertraut, dann würde ich früher oder später durchdrehen und genauso wie ein Askim reagieren......

misstrauen bringt man meistens nicht grundlos jemanden entgegen. wenn ich nichts zu verbergen habe stören mich fragen nicht...nerven würden sie mich nur, wenn ich mir dauernd neue und andere ausreden ausdenken müsste :lol:.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

misstrauen bringt man meistens nicht grundlos jemanden entgegen. wenn ich nichts zu verbergen habe stören mich fragen nicht...nerven würden sie mich nur, wenn ich mir dauernd neue und andere ausreden ausdenken müsste :lol:.


genau so sieht es aus :lol: wer nichts zuverbergen hat dem stört es auch ne wenn ich 10 mal nachfrage...:wink: wer sich deswegen aber trennt sorry der hat doch auch was zu verbergen...aber naja wir von TT sind ja auch an so manchen trennungen schuldig pinocchio
 
Top