"Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem - d

alterali

Well-Known Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Das kann nicht ganz stimmen. Denn wenn jeder neugeborene Mensch automatisch als Muslim gesehen wird, dann würde es die ganzen Vorschriften, wie nicht missionieren, nicht allzuviel Verkehr mit Ungläubigen, Frauen dürfen keine Ungläubigen heiraen usw. nicht geben.

Oder wird den Menschen dann doch von Allah eine Wahl zugebilligt?
Aber dann wäre ja die ganze Konkurrenz der Religionen und o.g. Vorschriften auch wieder überflüssig.

Logische Schlussfolgerungen machen keinen Sinn!
Es ist meines Erachtens unter der Strategie zu subsumieren, den Glauben zu verbreiten. Praktisch durch Einvernahme!
Die schlimmste Form der Mission!
 
Top