Aus der Traum...

Leyla88

New Member
Ich glaube bei den Problemen vor ein paar Tagen hat müssen mein Thread auch dran glauben.
Hoffe ihr könnt euch noch einigermaßen daran erinnern.

Auf jeden Fall mich haben ein paar gefragt wann ich denn wieder in die Türkei fliege. Eigentlich wollte ich im März fliegen. Da ich aber am 01.03 in eine neue Abteilung komme, wo ich auch fest übernommen werde, kann ich im März keinen Urlaub nehmen. Wollte dann die Tage über Ostern eigenlich fliegen. Habe dann mal nach gesehen was der Spaß kostet und nun ja, dass ist mir für die paar Tage einfach zu teuer.
Und im Mai fliege ich sowieso für zwei Wochen.
Jetzt muss ich 2 Monate länger warten. :-(
Schon schade....aber dafür fliege ich dann im Sommer nochmal :)
Und dann mal schauen wie das mit dem Militär bei ihm läuft, weil im Mai muss er jetzt gar nicht gehen...ich blick da bald nicht mehr durch.

lg

SweetNel

Active Member
AW: Aus der Traum...

Hey du!

Ja, ich kann mich noch erinnern... ^^

Einerseits ist es natürlich blöd, dass du jetzt noch "so lange" warten musst.
Aber andererseits hast du jetzt nochtmal Zeit über alles nachzudenken und so.
Und dann wird das Wiedersehen sicher umso schöner! :)

Bei der Sache mit dem Militär hab ich auch absolut keine Ahnung..
Fand das auch immer n bisschen verwirrend.... :/

Liebe Grüße
Kira

Dine

Well-Known Member

Hi Leyla

Ich glaube es wird euch ganz gut tun, noch zwei Monate zu warten... Klar ist es wichtig einander zu sehen und zu reden. ABER; es ist doch auch so dass eigentlich immer alles schön ist, wenn man unten ist. Ich glaube die zwei Monate werden dir helfen, erstmal einen klaren Kopf zu fassen und die Sache etwas sacken zu lassen.

Und hey, was sind schon zwei Monate? :-D

LG
Dine

Elyam

New Member

Hi Leyla,

umso schöner ist das Wiedersehen.

Ein türkisches Zitat besagt "sayili gün cabuk gecer" soll bedeuten, dass Tage die man zählen kann schneller umgehen :)

Also kopfhoch

Crazybebeq

New Member

Ja ich weiß warten auf das Wiedersehen ist immer so lange!!!! Aber wie die anderen schon sagen dafür wird das wiedersehen dann umso schöner also kannst du dich schon total darauf freuen , und ich denke das tust du auch fleißig:) !!!
Ach und das mit dem Milltär das ist wirklich verwirrend war beim meinem freund auch so nur jetzt steht es leider gottes fest er muss am 26. 2 zum millitär also nächste woche dienstag obwohl er eigentlich schon am 21 hätte gehen müssen wegen dem schnee dort muss er erst 5 Tage später hin!!! Tja besser für mich hab ich noch 5 Tage länger was von ihm:-D !!!
Ganz ganz liebe Grüße Crazybebeq:-D

Soul-Baby

New Member

Und war deine Entscheidung jetzt richtig? Ist jetzt ja schon wieder ein bisschen her.

Und wie heißt es doch so schön. Vorfreude ist die schönste Freude.
Also Kopf hoch, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Leyla88

New Member

Und war deine Entscheidung jetzt richtig? Ist jetzt ja schon wieder ein bisschen her.

Oh ja, dass war sie. Ich bin einfach nur glücklich. Und dermaßen froh, dass ich dem ganzen nochmal eine Chance gegeben habe.
Und auf den Urlaub freue ich mich auch schon wie wild. Obwohl es erst Ende Mai losgeht. :lol:
Und das beste ist, er weiß gar nicht genau wann ich komme. Also das ich komme weiß er aber nicht wann. Das wird ne Überraschung. Das blöde ist nur, dass ich nicht mehr in dem selben Hotel bin wo er arbeitet sondern ein paar Hotels weiter. Aber daran soll es ja nicht scheitern.

Liebe Grüße

Inada

New Member

Oh ja, dass war sie. Ich bin einfach nur glücklich. Und dermaßen froh, dass ich dem ganzen nochmal eine Chance gegeben habe.
Und auf den Urlaub freue ich mich auch schon wie wild. Obwohl es erst Ende Mai losgeht. :lol:
Und das beste ist, er weiß gar nicht genau wann ich komme. Also das ich komme weiß er aber nicht wann. Das wird ne Überraschung. Das blöde ist nur, dass ich nicht mehr in dem selben Hotel bin wo er arbeitet sondern ein paar Hotels weiter. Aber daran soll es ja nicht scheitern.

Liebe Grüße

An der Lage des Hotels wird es dann auch nicht scheitern. Mensch, dann hast du ja wirklich ne schöne Zeit der Vorfreude vor dir und kannst dich richtig auf deinen Traumurlaub einstimmen. Freu mich für dich!

Leyla88

New Member

Nee, das ist ja mitten in der Saison. Da ist das Hotel voll. Da kann er gar keinen Urlaub nehmen. Und er hat schon im Januar-Februar Urlaub gehabt.
Wär zwar noch besser, aber ich seh ihn auch so jeden Tag, da mache ich mir gar keine Sorgen. Hat die letzten Male auch einwandfrei funktioniert.