Aus der Traum...

yildiz2007

New Member
AW: Aus der Traum...

Nach deinem letzten post muss ich meine Aussage revidieren. Gib ihn auf und am besten brich auch den Kontakt völlig ab. So wirst du ihn am schnellsten vergessen. In deiner jetzigen Verfassung kannst du eh keinen freundschaftlichen Kontakt ertragen.
Er scheint ein ganz schönes Weichei zu sein (das Mädchen konnte ablehnen, wieso konnte er nicht?) und dich auch nicht wirklich zu lieben. Allein schon die Aussage, wenn er eine Türkin kennenlernt, die er mag, heiratet er sie sofort!!!!
Da krieg ich ne Wut, warum du eigentlich nicht? Vergiss ihn, du bist so jung, es werden noch viel Bessere kommen.

S

Susi26

Guest

Kämpfen - um was? Er hat seine Entscheidung getroffen! Freiwillig!
Freundschaft - Wie? Kontakt über Internet, eventuelles Wiedersehen und mehr nicht ausgeschlossen! Willst Du das, neben einer türkischen Ehefrau!
Aufgeben - was gibst Du auf, einen Mann, der sagt, dass er Dich liebt, aber eine andere Frau heiraten will. Wo ist der Verlust!

Du wirst irgendwann dazu bereit sein loszulassen und einen neuen Weg zu gehen! Vielleicht noch nicht jetzt aber hoffentlich spätestens, wenn er Bett und Tisch mit einer anderen Frau teilt!

LG

Leyla88

New Member

Ich glaube langsam auch, dass wenn jemand so eine Aussage hat, der Rest sowieso völlig zwecklos ist.
Aber das er mich liebt, daran habe ich keine Zweifel. Er meinte auch, an dich denke ich noch wenn ich 80 bin und ich kann keine Türkin mehr lieben wie dich, aber es geht nicht!!!! Ich hätte sollen ja auch seine Familie kennenlernen. Ich verstehe das einfach nicht und weil es auch so von jetzt auf gleich war.
Er sagt immer, ich bin jetzt 22 und ich MUSS heiraten er kann nicht anders. Ist das Druck von der Familie??? Mir kommt es auch so vor, dass er irgeneiner Sache gerecht werden will!

Ich möchte schon noch in Kontakt mit ihm bleiben, vielleicht nicht gleich sofort wieder aber irgendwann schon mal. Denn er bleibt nachwievor ein sehr wichtiger Mensch für mich, von dem ich auch wissen will wie es ihm geht usw.

Sunlight

New Member

Es klingt leichter, als es ist, aber: Vergiss den Kerl!

bzw. freunde dich mit dem Gedanken an, dass es leider nicht funktioniert hat, aber du zumindest Erfahrungen mitnehmen konntest.

... er hat es nicht verdient, dass du zu ihm stehst. Du verdienst etwas Besseres und findest es sicher! :)

marleen

Member

oh mann! ich hab grad das gleiche in grün...mein exfreund für den ich noch gefühle hatte is vor 2 wochen in die türkei um sein militär abzuleisten, aber nur 3 wochen...vorher wollten sie urlaub machen! gestern erfahre ich er hat sich verlobt:roll: mir is gestern voll der boden unter den füßen weggebrochen...er is auch 22! und er wollte das weil alle damit glücklich sind...ich finds erbärmlich!wir waren zwar nicht mehr zusammen aber ich hatte schon noch gefühle...
man sollte sie alle einfach in ihr verderben rennen lassen...man sollte an solche typen keinen gedanken verschwenden!aber nein wiir dummen frauen heulen dann und sind traurig...
eigentlich sollte man ne party geben dass man so ein exemplar ohne rückgrat los is...puh dampf abgelassen!

S

Susi26

Guest

Danke Marleen, ja solche Männer haben kein Rückrat, man muss sich nur darüber klar werden. Keine türkische Familie ist begeistert, wenn der Sohn eine deutsche Freundin oder Frau nach Hause bringt, aber das heißt doch noch lange nicht, dass sich die Jungs nicht durchsetzen können! Aber es ist einfach leichter den einfacheren Weg zu gehen. Ist das wirklich ein liebenswerter Chrakterzug! Nochmal, er muss gar nichts, erst Recht nicht mit 22. Mein Schwager hat sich jetzt verlobt, er arbeitet auch im Tourismus, ist 27, meine Schwiegerfamilie ist auch eher religiös und konservativ, und trotzdem bin ich als Schwiegertochter akzeptiert!

Leyla halte Kontakt, wenn Du es für Dich für den richtigen Weg hälst und es Dir gut tut, irgendwann wirst Du verstehen, dass Du ihn auf ein Potest gestellt hast! Er könnte sich schon durchsetzen, wenn er wollte!

LG

Leyla88

New Member

Ich laufe auch schon mein ganzes Leben mit der Meinung rum, dass es für ALLES einen Weg gibt. Man(n) muss nur wollen.

marleen

Member

jaa dann lass ihn seinen weg gehn...den einfachen weg mit dem alle zufrieden sind! ich meine es ist doch erbärmlich, dass sie sichs so einfach machen und sich dann auch noch bemitleiden lassen...keiner hat mitleid verdient!wenn ein junge sagt NEIN dann MUSS er gewiss nicht heiraten...meiner hatte mich schon mit zu sich nach hause genommen, aber mir fehlen leider 3 dinge:ich bin keine türkin, jungfrau, muslima!
ich hatte das ganze jetzt 3mal mit türken...
die meisten wollen eben echt nur ne türkin!ich kann dir auch schon sagen was mein ex jetzt macht...
erkommt verlobt zurück in einem monat und bis zur heirat wird er mit sicherheit noch ein paar mädels mitnehmen...erfährt ja keiner und wenn doch sagt ja auch keiner was!
denk lieber mal an das mädchen...mir tut bei meinem das mädchen leid...die denken sie werden geliebt und bekommen nen tollen mann, dabei bekommen sie eigentlich oft ein A***...
ich reg mich einfach nur noch drüber auf...und denke: ich bin mehr als du jemals verdient hast...

Kleopatra

New Member

Leyla.. bitte auch wenn es jetzt für dich schwer ist.. Gib dem Typen endlich einen Tritt in den Arsch und kauf ihn seine Süßraspelei nicht mehr ab..

Denn wenn er dich soooooooo liebt überalles und noch mit 80 dich liebt... dann würde er dich heiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!