Aus der Traum...

babe78

Active Member
AW: Aus der Traum...

na dann zähl schön die tage bis mai liebe leyla und ich hoffe,
bis dahin läuft alles weiter so gut wie jetzt!

lg babe

Leyla88

New Member

Wie ich oben schon geschrieben habe, gehts im Mai-Juni wieder ab in die Türkei. Hotel ist auch schon gebucht, allerdings ein anderes in dem mein Freund arbeitet, weil meine Schwester nicht mehr dahin wollte.
Nun haben wir im Internet, bei Hotelbewertungen und so ziemlich schlechte Beurteilungen über das Hotel gelesen, in das wir gehen wollen. Jetzt spielen wir seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, dass Hotel umzubuchen, meine Schwester wäre im nachhinein nämlich doch lieber in das andere gegangen. und zwar in das in dem mein Freund arbeitet.
Nun was würdet ihr machen?
Kann man auf die Bewertungen viel Wert legen? Würdet ihr in ein anderes Hotel gehen, dass vielleicht schlechter ist als das ihr kennt, obwohl es euch im anderen zu 1000% super gefallen habt? Und zum Schluss was ist besser, in dem Hotel zu sein, wo der Freund arbeitet oder doch lieber woanders?
Nur noch 9 Wochen...:-D

lg

A

alsadaha

Guest

Wie ich oben schon geschrieben habe, gehts im Mai-Juni wieder ab in die Türkei. Hotel ist auch schon gebucht, allerdings ein anderes in dem mein Freund arbeitet, weil meine Schwester nicht mehr dahin wollte.
(.....)

Kann man auf die Bewertungen viel Wert legen? Würdet ihr in ein anderes Hotel gehen, dass vielleicht schlechter ist als das ihr kennt, obwohl es euch im anderen zu 1000% super gefallen habt? Und zum Schluss was ist besser, in dem Hotel zu sein, wo der Freund arbeitet oder doch lieber woanders?

lg

Dass deine Schwester nicht in das Hotel möchte, in dem dein Freund arbeitet, kann ich gut verstehen.

Ich würde auch ein anderes Hotel wählen.

Auf die Bewertung würde ich nicht so viel Wert legen, denn jeder Gast hält andere Dinge für wichtig, hat einen anderen Geschmack und urteilt so anders.

Ich habe viele Jahre immer im gleichen Hotel Urlaub gemacht und erst nach meinem letzten Aufenthalt dort die Bewertungen gelesen.
Ich war immer zufrieden dort. Besonders toll fand ich das Essen und dessen Vielfalt, irgendwelche Urlauber gaben dem Essen aber sehr schlechte Noten. Dafür war ich immer mit der Zimmerreinigung unzufrieden, die meisten anderen Gäste beurteilten die Sauberkeit aber als super. Ich fand die Animation ziemlich schlecht, andere fanden sie toll.

Es ist also alles reine Geschmackssache, von der man sich nicht beeinflussen lassen sollte.

F

~FiNi~

Guest

Und dann mal schauen wie das mit dem Militär bei ihm läuft, weil im Mai muss er jetzt gar nicht gehen...ich blick da bald nicht mehr durch.

lg

Darf ich mal kurz fragen bezüglich dem Militär....?
Wie er muss im Mai jetzt garnicht gehen?
Ist er denn schon Soldat?
Oder muss er erst noch antreten?
Wenn das doch schon vorher fest stand das im Mai antreten muss, dann kann er das doch eigentlich nicht wieder verlängern?
Oder täusche ich mich jetzt...:icon_eyecrazy:

Habe leider dein Thread nicht gelesen, weiß auch nicht wo das ist, so gut kenne ich mich in diesem Forum noch nicht aus, weil ich noch nicht allzulange dabei bin

E

Elena

Guest

Nun haben wir im Internet, bei Hotelbewertungen und so ziemlich schlechte Beurteilungen über das Hotel gelesen, in das wir gehen wollen. Jetzt spielen wir seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, dass Hotel umzubuchen, meine Schwester wäre im nachhinein nämlich doch lieber in das andere gegangen. und zwar in das in dem mein Freund arbeitet.
Nun was würdet ihr machen?

lg

Man kann schon nach den Bewertungen gehen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wenn die meisten ein Hotel schlecht beurteilen, ist es wohl nicht sehr gut.
Natürlich kann ich verstehen, das du gerne bei deinem Freund im Hotel bist. Nur hat er viel Zeit für dich, die ihr gemeinsam nutzen könnt ?
Lohnt es sich deswegen in sein Hotel zu gehen ?

Aber wenn es mir in einem Hotel 100 % gefallen hat, würde ich da immer wieder hingehen. :mrgreen:

lg Elena

Leyla88

New Member

So heute nun, ist meine Überschrift bittere Realität geworden. Er muss eine Türkin heiraten, hat er mir heute gesagt.
Ich sitze total neben mir und komme mir vor als ob man mir mein Herz rausgerissen hat. Hoffe immer noch, dass das nur ein Alptraum ist, aus dem ich bald aufwache.

Soul-Baby

New Member

Schrecklich das ganze.
Habe mir gerade auch deinen Übersetzungswunsch durchgelesen, was er dir geschrieben hat. Nehme mal an, er ist mit dem Vorhaben seiner Eltern auch ziemlich unzufrieden.
Er will aber weiterhin mit dir in Kontakt bleiben. Schaffst du das überhaupt?
Ich frage mich, wie Eltern das nur seinem eigenen Kind antun können. Einfach zu sagen, die wird jetzt geheiratet. Kennt er sie überhaupt?
Vielleicht hat er ja einen Arsch in der Hose und macht das nicht mit. Aber ob er dann mit den Konsequenzen leben könnte. Hmmm...
Ich will jetzt nicht in deiner Haut stecken und in seiner erst recht nicht.
Kopf hoch und abwarten.
lg

yildiz2007

New Member

Das tut mir so leid für dich. Nachdem du dich trotz der Zweifel für ihn und eure Beziehung entschieden hast und nachdem du jetzt den Türkei- Urlaub gebucht hast, ist das eine niederschmetternde Nachricht.
Vor allem seine Art dir das zu vermitteln war auch nicht gerade einfühlsam. Aber so wie es klingt, will er ja nicht heiraten und vielleicht kommt er da noch raus. Es hört sich nicht so ganz entgültig an.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft damit du den Schock verdaust und wieder nach vorne schauen kannst.
LG

Leyla88

New Member

Habe es soweit ganz gut überstanden, war zwar zwei Tage im Krankenhaus...Nervenzusammenbruch aber mittlerweile geht es wieder. Ist aber schon schwer.
Aber:
Er muss nicht heiraten, das Mädchen wollte nicht und dann hat die Familie es zurückgezogen, sag ich jetzt mal so.

Aber es ändert sich trotzdem nichts. Sein Vater hat zu ihm gesagt, er solle sich selber ein Mädchen suchen, aber eine Türkin.
Nur er tut sich schwer, weil er mich liebt, aber er darf mich sozusagen nicht lieben. Und jetzt ist alles genauso beschissen wie vorher. Er hat gesagt, sobald er eine Türkin kennenlernt die er mag und alles passt, wird er sie heiraten. Weil es bei uns jetzt auf einmal nicht mehr geht.
Er möchte mich aber nicht verlieren und mit mir gut befreundet bleiben.
Was würdet ihr machen?
Kämpfen? Aufgeben? Freundschaft?

lg

E

EllaHH

Guest

Aufgeben.
du bist 19!!!!!!!!!!
Du kannst noch 10000 andere kennen lernen und ich wette da ist jemand dabei der dich auch mal irgendwann sehr gerne heiraten wird, ohne das du vorher einen Nervenzusammenbruch erleiden musst.:wink: