Aus der Traum...

E

Elena

Guest
AW: Aus der Traum...

Hallo,

ich hoffe, es geht Dir mittlerweile etwas besser ?
Ist ja wirklich eine üble Geschichte mit deinem Freund. :-(

Vergiß ihn, ich weiß, das ist nicht einfach, aber in diesem Fall ist es besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.:confused:
Du bist noch jung, und wirst wieder einen Freund finden . Der es ehrlich mit dir meint, und auch zu Dir steht, wenn seine Eltern vielleicht nicht so begeistert über die Beziehung sind.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Alles gute.
lg Elena

Angel0102

New Member
AW: Aus der Traum...

Hy Leya,

Mensch Leya ich habe jetzt erst gelesen was Dir gerade passiert ist. Du warst damals so glücklich und voller Hoffnung mit ihm als wir uns geschrieben haben und jetzt.................lass Dich erstmal lieb drücken.

Ob Du um Ihn kämpfen, ihn aufgeben oder mit ihm eine Freundschaft weiter führen willst musst Du für Dich alleine entscheiden.

Ich persönlich würde ihn aufgeben. Er hat Deine Liebe nicht verdient. Würde er wirklich zu Dir stehen und Dich aufrichtig lieben, hätte er zu Dir gestanden und zu seinen Eltern gesagt ich werde diese andere Frau nicht heiraten.

Meinst Du wirklich das jemanden der Dich liebt zu Dir sagt, wenn er eine Türkin findet und alles passt wird er diese heiraten???????

Weisst Du, Respekt gegenüber seine Eltern und deren Glaube hin oder her, aber er kann für sich alleine entscheiden. Und wenn er Dich wirklich wollte, hätte er mit allen Konsequenzen zu Dir gestanden.
Man hätte ihm schon nicht nicht den Kopf abgerissen und die Wogen hätten sich später auch wieder geglättet.

Ich weiss der Charme und die Wortwahl der türkischen Männer ist unschlagbar, aber Leya sei mal erlich, wenn das ein Deutscher Mann mit Dir hier gemacht hätte oder so mit Dir umgesprungen wäre, würdest Du da noch überlegen und um diesen Mann kämpfen?
Ich denke da hättest Du schon längst Deine Konsequenzen gezogen und soviel Stärke bewiesen und diesen Mann in den Hintern getreten.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft lg Angel0102