Aus für Ibo Show *heul*

J

Jülide

Guest
Nach dem heftigen Streit mit Yildiz Tilbe beendet Ibrahim Tatlises seine TV-Show.

In der letzten Folge der Ibo Show kam es zu einem Eklat zwischen Ibrahim Tatlises und Sängerin Yildiz Tilbe. Bei ihrem Auftritt wurde die Musik wiederholt unterbrochen, woraufhin sich Tilbe lautstark bei Tatlises beschwerte. Der entgegnete ihr, dass er sie aus den Händen der Zuhälter gerettet habe. Nach dieser Äußerung verließ Yildiz Tilbe das Studio und erklärte, dass sie Tatlises verklagen werde. In einem Fernsehinterview mit Can Dündar veröffentlichte Tilbe nun die Namen der Personen, die Tatlises gemeint haben soll. Es handle sich um Mahsun Kirmizigül, Hilmi Topaloglu und Burhan Aydemir vom ehemaligen Musikverlag Tilbes. Aydemir gab zwar zu, Tilbe wegen ihres ausfallenden Verhaltens vor einigen Jahren eine Ohrfeige verpasst zu haben, aber er sagte auch, dass er Tatlises wegen Beleidigung verklagen wolle.
Yildiz Tilbe sagte, sie erhalte Drohungen von Tatlises. Ibrahim Tatlises verteidigt sich folgendermaßen: Ich habe Yildizs Lied "Kandiramazsin" zum Spaß unterbrochen, aber sie hat das nicht verstanden und wurde frech. Für ihren Auftritt hat sie Geld verlangt, aber ich habe abgelehnt. Dann verlangte sie Kleidung und ein Goldstück. Ihr Manager überreichte mir eine Rechnung von 12.622 TL. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht"
Zum Ende der Ibo Show sagte er: "Die Anschuldigungen der letzten Tage haben mich ermüdet. Aufgrund der Undankbarkeit und der Lügen Yildiz Tilbes habe ich mich entschlossen, die Ibo Show zu beenden. Es tut mir leid, aber so ist es. Die Verantwortung für die 50 Angestellten soll Yildiz Tilbe übernehmen, die gerade die Leidende spielt."


http://vaybee.de/deutsch/channel/musik/aus_fuer_ibo_show_95866.php
 

Farina

Well-Known Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Na, in türkischen Shows ist ja was los! :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:
 

xAyliNx

New Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Oh nein, wegen so was will er aufhören, das find ich aber doof! ich wollte immer mal im sommer nach bodrum in seine show oder open air show^^ toll, das kann ich jetzt wohl vergessen... :(
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Ich kann Ibo nicht ausstehen. Der Typ ist so falsch und so aalglatt,das es einen nur anwidert.
Ich will garnicht wissen in was für illegalen sachen er die Finger drin.:roll:
 
J

Jülide

Guest
AW: Aus für Ibo Show *heul*

ich mag die beiden nicht als person...
für mich zählt nur die gute musik ... die sie beide machen...

und ich mag halt die ibo show, weil ibo immer live singt und das total unter die haut geht...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Aus für Ibo Show *heul*

ich mag die beiden nicht als person...
für mich zählt nur die gute musik ... die sie beide machen...

und ich mag halt die ibo show, weil ibo immer live singt und das total unter die haut geht...

Ja, der liebe Gott hat ihn wirklich mit einer schoenen Stimme beschenkt aber wenn man weiss was der alles auf dem Kerbholz hat wirkt er einfach nur abstossend.
 
Top