Aus für Ibo Show *heul*

Eskolein

Well-Known Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Also ich würd diesem Kerl mal gerne so eins ins gesicht geben da leuft mir der saber aus dem mund wenn ich daran denke wie ihm dan die zähne wegfliegen würden :lol:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Echt? Wurde aber auch höchste Zeit! Ich kann ihn nicht ausstehen, überhaupt wenn ich sein Gesicht sehe, überkommt mich eine seltsame Agressivität, die ich nicht erklären kann.

Allerdings kann man diesen Mann nicht stoppen, er wird noch weitere Menschen verblöden, mit seinem doch so intellektuellen Geschwaffel.

Nun gut, ich entspanne mich wieder...
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Echt? Wurde aber auch höchste Zeit! Ich kann ihn nicht ausstehen, überhaupt wenn ich sein Gesicht sehe, überkommt mich eine seltsame Agressivität, die ich nicht erklären kann.

Allerdings kann man diesen Mann nicht stoppen, er wird noch weitere Menschen verblöden, mit seinem doch so intellektuellen Geschwaffel.

Nun gut, ich entspanne mich wieder...

Nein nein ist schon gut lass deiner wut freien lauf :-D
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Bei der Gelegenheit kommt mir die Idee, dass wir den schlechsten Showmaster/Moderator/Star in der Türkei wählen könnten. Jeder macht (bitte in einem gesonderten Thread) einen Vorschlag zur Abstimmung und der Gewinner bekommt den TT-Bamya-Award. Na, wäre das nichts?


Gruß


ps
Den besten brauchen wir nicht wählen, das ist eindeutig Okan Bayülgen.
 
Top