Aus für Ibo Show *heul*

xAyliNx

New Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Können wir mal ein wenig über den Dreck den Ibo am stecken hat quatschen? Ich weiss gar nichts :( Also klar kann man sich das denken, aber was munkelt man denn so?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Können wir mal ein wenig über den Dreck den Ibo am stecken hat quatschen? Ich weiss gar nichts :( Also klar kann man sich das denken, aber was munkelt man denn so?

Suesse, jeder der es wagt gegen seinen Willen zu handeln bekommt es mit seinen Maenner zu tun.
Wenn ihm eine Frau gefaellt ist es ihm egal ob die Frau mit ihm schlafen will oder nicht, er macht es auch ohne ihren Willen.
Langt das?
 

xAyliNx

New Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Yep meine Liebe. Und auch mit Asena die Sache stimmt. Sie hat ja eine sehr lange Zeit keinen Auftrag bekommen und wurde bedroht weil sie es gewagt hat sich von ihm zu trennen.

Ich versteh nicht wieso er das macht er hat doch alles, ausser ne frau aber dann würde ich mich mal fragen wieso die ihm dann alle weg laufen

ahhh, ich könnte mich so sehr über sowas aufregen
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

Der ganze Ruhm ist im Zukopf gestiegen. Wenn man Jahrzehnte fast als heiliger verehrt wird bleibt es halt nicht ohne folgen. Vorallem wenn man Charakterlich schon zum abheben neigt.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Aus für Ibo Show *heul*

und ich mag halt die ibo show, weil ibo immer live singt und das total unter die haut geht...

Ich mag ihn auch und wollte mir immer mal eine Schüssel auf Türksat ausrgerichtet zulegen. Aber ich hab ihn schon mal vor Jahrem in einer seiner shows gesehen, wie er versucht hat, an Ebru Gündes rumzufummeln: Dem Mann gehört ein öffenliches Berufsverbot auferlegt!

popcorn
 
Top