Aus "Freundschaft" wurde Liebe

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Aus "Freundschaft" wurde Liebe

ich denke auch ...ich mein was will man mehr die beiden kennen sich von kindheit an ...haben sich aus den augen verloren und wieder gefunden...das ist kein zufall das die beiden sich wieder gefunden haben sondern einfach schiksal die beiden gehören zusammen:wink:

richtig......

überleg grad ob ich auch mal jemand aus den augen verloren habe...aber ich glaube nicht:-?

Chelliiix3

Member

....vielleicht in Facebook, oder was es da so alles gibt?!:roll: wer weiß.......:wink:

ayyy ihr beide seit ja süß :) cok tatlisin jaa :D

ich hätt doch auch nie im traum daran geglaubt! Vorallem nicht weil ich davor in der Zeit wo er und ich kein Kontakt hatten ne Beziehung mit einem Türken hatte die leider garnicht so glücklich war. aber allen jetzt die letzten 3 Stunden hab ich bestimmt die hälfte davon mit seiner Mama geredet :) und die sind echt alle so lieb und nett da! Seine Schwester freut sich schon total mit mir shoppen zugehen ;D

ich denke du wirst dein traumprinzen auch noch finden :) guck mal ich hab nie daran geglaubt das es so schnell gehen könnte! doch von ein auf die andere Minute kann sich dein ganzes Leben ändern!

Chelliiix3

Member

ja ich finde es auch toll...aber man kann doch auch erst mal ne beziehung führen und sich richtig kennen lernen,bevor man ans heiraten denkt oder nicht...

aber ja spannend ist es schon...

nur mal nebenbei: ich find es auch sehr spannend xD
Ja ich bin Deutsche :) und er ist nen richtiger Moslem, keine Party, kein Alkohol, jeden Freitag in die Moschee! Und sozusagen 5 mal am tag beten :D