Aus gegebenem Anlass.....

Ist Flirten für euch OK?

• Ja. Warum nicht. Tue es auch.

Votes: 24 32,0%
  • Nein. Das ist für mich ein No Go. Also ein Trennungsgrund.

Votes: 31 41,3%
  • Nein. Aber ich halte es aus.

Votes: 20 26,7%

• Total voters
    75
B

BenimAskim

Guest
AW: Aus gegebenem Anlass.....

Anfangs habe ich gekämpft getobt gebrüllt, später als es nicht aufhörte und immer schlimmer wurde und mich mittlerweile freundinen darauf ansprachen , habe ich versucht es mir zu erklären mit ihm zu reden als das alles nichts brachte habe ich es hingenommen.

Du hast hingenommen, dass er or deinen Augen andere Frauen anmacht??
Da du sagtest dein Ex, dafr ich frage ob das auch euer Trennungsgrund war, und ob er dich betrogen hat?

Musst net Antworten wenn dir das zu persönlich ist

Liebe Grüße
BenimAskim

Aylin2009

Active Member

Ich musste anklicken, dass es nicht ok ist, ich es aber aushalte.

Mein Freund ist sehr kontaktfreudig und hat dabei eine sehr charmante Art. Anfangs hat mich das tierisch gestört, aber ich weiß dass das einfach sein Wesen ist und er sich auch in Bezug auf das gleiche Geschlecht so verhällt. Am Anfang der Beziehung hat er sogar bei Facebook mit wildfremden FRauen geschrieben, die interessanter Weise immer super heiße Profilfotos hatten....Mittlerweile unterlässt er sowas und seine Freundeslisten sind "sauber".
Lange Rede, kurzer Sinn: So lange es nicht übers einfache Reden hinaus geht, ist es für mich kein Trennungsgrund. Streiten darf man deswegen aber schon hin und wieder :x

Wichtig ist mir auch dass er sich in meiner Gegenwart zurückhält. Würde ich daneben sitzen, wenn er anderen Frauen Blicke zuwirft würde ich das nicht aushalten. Ich selbst unterhalte mich auch gerne mal mit anderen Männern und schaue mir die besonders schicken Exemplare an... Und deswegen kann und will ich von ihm nicht verlangen, dass er das unterlässt.
Aber wie Farina schon gesagt hat, will ich immer das Gefühl haben, die Nr. 1 zu sein. Und darin ist er gut.

Cindy

Member

Heyho..

Flirten ist erlaubt meiner Ansicht nach. Wie sagt man.. Appetit kann man sich holen, gegessen wird daheim.
Finde nix Schlimmes, Jemanden anzulächeln oder mit jemanden zu sprechen. Ein wenig knistern ist wohl immer dabei. Zumindest wenn es um Jemanden "interessanten" geht. (wenn es einfach ein Typ ist welchen man gern anschaut) nun nicht falsch verstehen.. Finde Treue für super wichtig in einer Beziehung aber ein kleiner Flirt, ist kein Trennungsgrund. Sage aber auch, man sollte das Ganze nicht überstrapazieren und übertreiben...

Lari77

Active Member

Du hast hingenommen, dass er or deinen Augen andere Frauen anmacht??
Da du sagtest dein Ex, dafr ich frage ob das auch euer Trennungsgrund war, und ob er dich betrogen hat?

Musst net Antworten wenn dir das zu persönlich ist

Liebe Grüße
BenimAskim

Ja er hatt mich betrogen, auch das habe ich mir so eingeredet das es letztendlich meine Schuld war und alles nicht so schlimm ectr.

Er hat vor meinen Augen Mädels angemacht micht direkt dammit erniedrigt und sich selbst auch damit peinlich gemacht.

Als ich daran gewöhnt war konnte er das immer nocht toppen mit anderen dingen z.b.chatten, telefonnummern sammeln, mädels treffen mit kumpels, ausgehen mit denen usw. irgendwann hatt es mich nicht mehr gestört da habe ich wieder beschloßen zugehen weil auch der rest nicht stimmte Langzeitarbeitslos ich bis zu drei Jobs und er mich nur runter gemacht.

Farina

Well-Known Member

Er hat vor meinen Augen Mädels angemacht micht direkt dammit erniedrigt und sich selbst auch damit peinlich gemacht.

Als ich daran gewöhnt war konnte er das immer nocht toppen mit anderen dingen z.b.chatten, telefonnummern sammeln, mädels treffen mit kumpels, ausgehen mit denen usw. irgendwann hatt es mich nicht mehr gestört da habe ich wieder beschlossen zu gehen weil auch der rest nicht stimmte Langzeitarbeitslos ich bis zu drei Jobs und er mich nur runter gemacht.
Das hat auch in meinen Augen nichts mehr mit Flirten zu tun. Und der Rest sowieso nicht mehr. :|

Gut, dass du ihn los bist.

Lari77

Active Member

Das hat auch in meinen Augen nichts mehr mit Flirten zu tun. Und der Rest sowieso nicht mehr. :|

Gut, dass du ihn los bist.

Ich bin ihn nicht los.

Dazu mehr in meinen alten Threads.

Wir sind in den letzten 16 Jahren immer wieder zusammen gekommen weil er nciht locker läst und ich mich ergendwann ergebe und in mein altes Muster falle.
Jetzt sind wir seit 4 Jahren getrennt. das waren wir schon mal für 3 Jahre.

Die Kompliemte und Flirttechniken die er anderen Frauen macht, zieht leider bei mir auch immer noch vor allem wenn ich unglücklich verliebt bin wie gerade jezt.

LG Lari

mklumb

New Member

Hi an Alle.

Heyho..

Flirten ist erlaubt meiner Ansicht nach. Wie sagt man.. Appetit kann man sich holen, gegessen wird daheim.
Finde nix Schlimmes, Jemanden anzulächeln oder mit jemanden zu sprechen. Ein wenig knistern ist wohl immer dabei. Zumindest wenn es um Jemanden "interessanten" geht. (wenn es einfach ein Typ ist welchen man gern anschaut) nun nicht falsch verstehen.. Finde Treue für super wichtig in einer Beziehung aber ein kleiner Flirt, ist kein Trennungsgrund. Sage aber auch, man sollte das Ganze nicht überstrapazieren und übertreiben...

Gut geschrieben :) Wo setzt man denn da die Grenze? Bzw. wieviel sollte man durchgehen lassen, bevor man was sagt? Weil im Prinzip besteht ja immer die Gefahr, das aus einem Flirt mehr wird. Sollte man also frühzeitig auf die Bremse treten, oder sich sagen, das ist ja nur ein Flirt....

Dies Thema ist sehr kompliziert, da die Übergänge sehr fließend sind.

LG, Michael

blackcyclist

Gesperrt

Die Frage ist doch letztendlich, warum versuche ich mich mit jemand des anderen Geschlechts zu unterhalten. Mal ist es einfach nur interessant oder lustig oder spannend oder versuche ich mein Gegenüber in die Kiste zu bekommen?

Wenn man Single ist, sollte beides erlaubt sein und wenn man in einer Beziehung ist, sicher nur das erste.

Und ich möchte mich auch als verheirateter Mann zwanglos mit Frauen unterhalten können, ohne das meine Frau eifersüchtig wird und ich stehe ihr natürlich das gleiche Recht zu. Etwas Vertrauen gehört natürlich dazu.

Wenn man als Frau auf so einen schmachtenden Wortakrobaten hereingefallen ist, braucht sich diese auch nicht wundern, wenn er sein "Talent" nicht verrosten lässt. Da sollte man bei der Partnerwahl schon drauf achten.

Ein Flaneur und eine eifersüchtige Frau passen nur schlecht zusammen, wobei es die Konstellation natürlich auch andersrum gibt und genausowenig klappen wird.