Aus gegebenem Anlass.....

Ist Flirten für euch OK?

• Ja. Warum nicht. Tue es auch.

Votes: 24 32,0%
  • Nein. Das ist für mich ein No Go. Also ein Trennungsgrund.

Votes: 31 41,3%
  • Nein. Aber ich halte es aus.

Votes: 20 26,7%

• Total voters
    75

sandy2680

New Member
AW: Aus gegebenem Anlass.....

Warum sollten wir Frauen tolleranter sein als die Männer ???? Ne für mich ist das ein NO GO und gibt richtig ärger !

tanni..75

New Member

Also ein Trennungsgrund wäre es jetzt nicht für mich...solange es im Rahmen bleibt. Das heißt für mich, ich bin ihm nicht böse, wenn er ohne mein Beisein flirtet...hi,hi, habe ich ja eh keinen Einfluss drauf. Aber in meinem Beisein wäre es ein absolutes "NO GO"! Das wäre für mich erniedrigend, zumal ich auch nicht mit anderen flirte!

Farina

Well-Known Member

ja ist es auch für mich! aber es kommt eben auf die gespräche an, die geführt werden und eben aber auch auf die innere einstellung und wie man sich nach außen hin gibt:wink: liegt eben auch vieles an der körpersprache, in wie fern ein flirt versuch erwünscht ist oder nicht.

Ja, absolut (und auch auf die Körpersprache des Flirtenden :wink:). Daher hatte ich vorher auch geschrieben, ich muss immer noch das Gefühl haben, dass ich die Nr. 1 bin. :)

Suzii

Member

Naja wer zur Eifersucht neigt, wird auch ein freundliches freundschaftliches Lachen als Flirt auslegen.

oxactionbunnyxo

New Member

jeder flirtet doch mal, also wenn man flirten so definiert wie ich :wink:
mal im bus oder auf der straße jemanden nett zulächeln, blickkontakt oder so. das ist fuer mich flirten und das "erlaube" ich mir, das "erlaube" ich meinem freund.
wenn es dann schon zum gespräch kommt und man nummern austauscht, dann geht das fuer mich persönlich zu weit.
ich kann das nicht so erklären, wie ich das meine. man kann ja auch einfach so mal mit jemandem ins gespräch kommen, ohne das es ein flirt ist...
mist, bin jetzt etwas verwirrt :oops:
naja beim flirt ist halt das gewisse etwas...

genau so denke ich auch :)

aber wehe nummern werden aus getauscht grrrrrrrrrrrrrrr :evil:

Brunhilde82

Forumskönigin

es ist ich hab NO GO angeklickt... ich würd mich zwar nicht trennen, aber im ZEIGEN und spüren lassen, dass ich dies nicht dulde :twisted:.. ich würd zwar nicht flirten ums ihm eines auszuwischen, aber ich würd ihm schon zu spüren geben, dass ich das alles andere als toll finde....

SweetNel

Active Member

Also für mich ists auch klar, dass keine Nummern getauscht werden und sich auch nicht getroffen wird.
Aber n bisschen mehr gucken ist okay.
Vielleicht auch unterhalten. Aber dann nicht total "heiß" :mrgreen:
Und sowas darf auch auf keinen Fall vorkommen, wenn ich dabei bin.
Wenn er alleine weggeht, oder ich okay.
Sowas setzt dann halt schon vollstes Vertrauen voraus.
Aber ich gucke einfach auch gerne mal, winke, lächle bla bla bla :mrgreen: