aus und vorbei!!!!

diedrei

New Member
AW: aus und vorbei!!!!

Sag mal lisa, ist seine Freundin deutsche oder kommt sie von dort? Hab mich nur gerade gefragt, ob es sein eigener Wille ist, die Frau zu heiraten oder auch mal wieder eine Vorgabe? Sorry wegen der direkten Frage

~lisa~

Miss TT 2009

das haut mich jetzt echt um. Leben sie auch schon zusammen?

frag mich mal wie es mich umhaut:icon_eyecrazy:
ne sie lebt in deutschland,sie sind auch angelblich noch nicht verlobt oder so.aber er will sie heiraten.naja...
versteh einfach nicht wie man das mit sich vereinabren kann jemand so zu verarschen und mir noch ein laden zu machen als mir ein guter freund geschrieben hat ob es mir gut geht in der türkei...ähm da brauch er ja mal gar nichts sagen...versteh auch nicht,dass ich nie mitbekommen habe, dass sie ihm schreibt oder anruft...

bebegim1610

Member

frag mich mal wie es mich umhaut:icon_eyecrazy:
ne sie lebt in deutschland,sie sind auch angelblich noch nicht verlobt oder so.aber er will sie heiraten.naja...
versteh einfach nicht wie man das mit sich vereinabren kann jemand so zu verarschen und mir noch ein laden zu machen als mir ein guter freund geschrieben hat ob es mir gut geht in der türkei...ähm da brauch er ja mal gar nichts sagen...versteh auch nicht,dass ich nie mitbekommen habe, dass sie ihm schreibt oder anruft...

Boh lisa das tut mir echt total leid,
es ist erschreckend immer wieder solche geschichten zu lesen.
mich macht es immer traurig, voralle sind dann gleich 2 herzen zerbrochen und alles nur wegen so einem kerl.

warum merkt man nie das da was ist. die frage kann ich dir auch nicht beantwortet. bei meinem ex habe ich das auch nie gemerkt, bis ich sie dann am telefon hatte.

kopf hoch
sveni

klassen

Gelbe Karte

es tut mir leid für dich lisa...................
du bist noch sehr jung,auf dich wartet sehr schöne tagen,in deine zukunft.....

J

Jo.911

Guest

ja aber der lügt wie ein profi...wenn sie naiv genung ist wird sie ihm glauben,aber dann ist ihr eh nicht zu helfen.
mehr als es ihr sagen kann ich nicht.

das schlimmste finde ich einfach zu sehen, dass alle in meinem umfeld recht hatten...weiß gar nicht wie ich das meinen eltern sagen soll?!?!
ich hab ihn einfach bei allen vertreidigt....

Liebe Lisa, ich umarme Dich!!! Der Gedanke so hintergangen zu werden tut aeusserst weh!
Ist sein Freundin denn Tuerkin oder auch Auslaenderin? Hast Du die Moeglichkeit sie zu kontaktieren? Ich wuerde mich mit ihr austauschen- auch sie hat so ein Schwein und ein verpfuschtes Leben nicht verdient.

diedrei

New Member

Na dann drück mir mal die Daumen, das der Schuß bei mir nicht auch nach hinten los geht. In fünf Wochen ist es soweit und die schlaflosen Nächte haben schon begonnen.