Ausreiseverbot für türkische Universitätsangehörige

santiago

Well-Known Member
[QUOTE="
Es werden sicherlich immer noch Schüsse abgefeuert, aber in die Luft? Vielleicht jetzt auf andere Ziele.[/QUOTE]

Damit man bei einer Zielscheibe in das Schwarze trifft, muss man recht lange üben. Übung erfordert auch die Scheibe zu treffen.
Bewegliche Ziele zu treffen ist recht schwierig. Dies erlebte ich vor Jahren mal bei der Hasenjagd in Kanada.
Auch Tontaubenschiessen ist knifflig.
 

eruvaer

Well-Known Member
Am besten noch ein Foto von Gülen mit Widmung!;) - Ein böser Scherz!

"Auch wenn ich mal Kontakt zu Gülenisten gehabt haben sollte, ist das keine ansteckende Krankheit. Nur weil er Gülenist ist, werde ich nicht zum Gülenisten. "

.....sehe das genauso, wie du! Das Problem ist auch, es werden nun auch etliche Personen festgesetzt, die höchstwahrscheinlich rein gar nichts mit Gülen zu tun haben. Man sucht nach jedweder Opposition.:eek:
das sollte mal jemand tun, der in der deutschen öffentlichkeit steht (*edit: aus Sicherheitsgründen) - mal gucken wie die türkische seite dann darauf reagiert o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Damit man bei einer Zielscheibe in das Schwarze trifft, muss man recht lange üben. Übung erfordert auch die Scheibe zu treffen.
Bewegliche Ziele zu treffen ist recht schwierig. Dies erlebte ich vor Jahren mal bei der Hasenjagd in Kanada.
Auch Tontaubenschiessen ist knifflig.


man könnte auch einfach direkt die Verweigerer erschiessen.
Fahnenflucht oder sowas...irgendein Grund erfindet sich schon
 

eruvaer

Well-Known Member
Fällt dir da noch jemand ein, der bisher noch keine Morddrohung bekommen hat?
oha...ist das in D auch schon so arg fortgeschritten?

mannomann...naja immerhin haben schon einige Türken "Mein Kampf" im Regal stehen, dann braucht Erdi da nicht noch was eigenes rausbringen :confused:
läuft ja alles wie geschmiert....

kotzen möchte man da. von morgens bis abends.
 

beren

Well-Known Member
oha...ist das in D auch schon so arg fortgeschritten?

mannomann...naja immerhin haben schon einige Türken "Mein Kampf" im Regal stehen, dann braucht Erdi da nicht noch was eigenes rausbringen :confused:
läuft ja alles wie geschmiert....

kotzen möchte man da. von morgens bis abends.


Sogar YouTube Stars werden angefeindet und aufs übelste beschimpft, und die Eltern werden ebenfalls gleich mitbeleidigt. Plus Morddrohungen!

Da der junge Mann Bektaş hieß, vermute ich mal, er war Alevite.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich glaube, daß die Universitäten deshalb mundtot gemacht werden sollen, damit ihre Lehrer nicht die Frage stellen, wem die Türken ihre Nationalflagge zu verdanken haben und daß Erdogan gerade dabei, sich mit falschen Federn zu schmücken.
Wenn nach Anatolien die Kunde dringen sollte, daß Erdogan nicht der Erbe Atatürks, sondern die AKP eine Mischung von Baath-Partei und Muslimbruderschaft ist, wäre es um seine Mehrheit geschehen. Niemand darf in dieser Situation des Gegenputsches diesen auf den Begriff bringen. Nicht einmal in Deutschland, big brother is watching you.
Prognose? Es wird knallen, wenn sich die Kemalisten die Fahne zurückholen. Und die PKK wird der AKP Schützenhilfe leisten.
 

Dogan 1

Well-Known Member
Die Reisepässe von mehr als 10.000 Personen sind für ungültig erklärt worden.

Quelle:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...uerken-fuer-ungueltig-erklaert/story/31144951


Zitat:
"Die Behörden haben die Reisepässe von mehr als 10'000 Staatsbürgern für ungültig erklärt. Nach dem Innenminister geht es um Menschen, bei denen Fluchtgefahr bestehe."

Wahrscheinlich gibt es im Moment einfach (noch) nicht genug Gefängniszellen - sonst wären diese "Verdächtigen" wohl schon längst hinter Gittern!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Reisepässe von mehr als 10.000 Personen sind für ungültig erklärt worden.

Quelle:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...uerken-fuer-ungueltig-erklaert/story/31144951


Zitat:
"Die Behörden haben die Reisepässe von mehr als 10'000 Staatsbürgern für ungültig erklärt. Nach dem Innenminister geht es um Menschen, bei denen Fluchtgefahr bestehe."

Wahrscheinlich gibt es im Moment einfach (noch) nicht genug Gefängniszellen - sonst wären diese "Verdächtigen" wohl schon längst hinter Gittern!
Man braucht keinen gültigen Paß, um als Flüchtling anerkannt zu werden. Hochschulurkunde, Meldebestätigung, Führerschein plus Kreditkarten sollten hier ausreichend sein. Um rauszukommen, sind jetzt die Vettern gefragt. Genau für solche Situationen werden sie dann doch wieder gebraucht.
 
Top