Autobahn in der Türkei

Mendelssohn

Well-Known Member
17 Januar 2016
7.771
7.939
113
Totales Drama in NRW. Eine marode Autobahnbrücke ist auf Jahre gesperrt, der gesamte, und das ist viel!, Verkehr wird durch den Ortskern von Lüdenscheidt geleitet.
Echt jetzt? 11 Jahre? 11 Jahre über Köln nach Frankfurt fahren wie zu Kinderzeiten? Da war Frankfurt immer die halbe Strecke. Im letzten halben Jahrhundert war man ab Frankfurt immer fast zu Hause.Was meinst du, wie lange das dauert, den Bogen durch Lüdenscheid zu fahren? Nachts etwa eine Stunde, im Berufsverkehr gewiss zwei Stunden (darf aber kein Unfall passieren). Hessen wird es wirtschaftlich mehr treffen als das Ruhrgebiet, das erstens mit sich selbst gut zu tun hat und zweitens auf der Rheinschiene neue Standräume und und auf dem Weg liegende Unternehmen anfährt. Hessen und Aschaffenburg in Not, würde ich sagen.
Vielleicht sollten wir mal die Koreaner beauftragen - wie die Türken. Für den Wind kann man ja Warnschilder aufstellen (der Zement kommt aus Heidelberg).