Ayurveda

rüzgar

Well-Known Member
AW: Ayurveda

ich bin - wie auch bei den Sternzeichen eine erdige. Und vieles daran fand ich auch logisch. Und ja, auch ich neige zu den Dingen, die ich gerade meiden sollte...ölige Speisen (ich ernähre mich unter der Woche fast ausschließlich von Antipasti :biggrin:), üppiges Frühstück (ich könnte den ganzen Tag auf Essen verzichten, aber zum Frühstück könnte ich ein Schwein verdrücken) und salziges (ich bin ein aus Prinzip Nachsalzer)....

Versuchst du denn, abgesehen vom vielen Reisen, dein Leben an die Ayurveda-Prinzipen anzupassen oder hast du dich nur aus Interesse damit beschäftigt?

Ich habe mich dafür interessiert weil ich mich sozusagen mit der 'Schwesterwissenschaft' in Indien beschäftigt habe. Ich habe nicht wirklich mein Leben daran angepasst, sondern mir die für mich interessanten Dinge rausgezogen.
Verblüfft hat mich aber schon, was so über meine Konstitution gesagt wird. So heißt es u.a. über Vata: Weltenbummler, ist ständig auf Reisen, hat ständig neue Ideen und Gedanken, kommt nicht zur Ruhe, stets auf der Suche nach neuen Aufgaben, bringt Projekte und Vorhaben selten zu Ende, kann andere begeistern, ist kreativ, zweifelt leicht an sich selbst, liebt die Abwechslung, häufige Stimmungsschwankungen, friert immer, braucht körperliche Bewegung, ist offen und neugierig, lernt gerne neue Menschen kennen, empfindlich gegen Kälte u. Wind, sogar häufig ausgeübte Berufe treffen zu.
Jetzt kannste dir ne eigene Meinung bilden... :wink: :lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: Ayurveda

blacky....ab und an könntest du einfach mal die klappe halten, wenn mädels unter sich schwafeln wollen. du musst ja nicht alles gut finden, aber hier und da könntest du deinen senf im topf lassen.:wink:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ayurveda

Ich habe mich dafür interessiert weil ich mich sozusagen mit der 'Schwesterwissenschaft' in Indien beschäftigt habe. Ich habe nicht wirklich mein Leben daran angepasst, sondern mir die für mich interessanten Dinge rausgezogen.
Verblüfft hat mich aber schon, was so über meine Konstitution gesagt wird. So heißt es u.a. über Vata: Weltenbummler, ist ständig auf Reisen, hat ständig neue Ideen und Gedanken, kommt nicht zur Ruhe, stets auf der Suche nach neuen Aufgaben, bringt Projekte und Vorhaben selten zu Ende, kann andere begeistern, ist kreativ, zweifelt leicht an sich selbst, liebt die Abwechslung, häufige Stimmungsschwankungen, friert immer, braucht körperliche Bewegung, ist offen und neugierig, lernt gerne neue Menschen kennen, empfindlich gegen Kälte u. Wind, sogar häufig ausgeübte Berufe treffen zu.
Jetzt kannste dir ne eigene Meinung bilden... :wink: :lol:

Ja, also mich hast du begeistert :)

na so eine ausführliche Auswertung hätte ich auch gerne....Ich bin Kapha mit Hang zu Pitta...wenn du mal zuviel Zeit hast, erzählst du mir dann was mein Dosha über mich verrät? (vielleicht lieber per pn oder beim nächsten Treffen) :biggrin:
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Ayurveda

Ja, also mich hast du begeistert :)

na so eine ausführliche Auswertung hätte ich auch gerne....Ich bin Kapha mit Hang zu Pitta...wenn du mal zuviel Zeit hast, erzählst du mir dann was mein Dosha über mich verrät? (vielleicht lieber per pn oder beim nächsten Treffen) :biggrin:

:) :)

...mach ich!
Falls ich vorher Zeit habe schreib ich dir's ansonsten bring ich's wirklich zum nächsten Treffen mit - ich hoffe, dass es dieses Jahr noch mal klappt! :wink:
 
Top