Bülent Ersoy Konzerte

yezdan

New Member
AW: Bülent Ersoy Konzerte

@univers
*üfff* sacmalama!:confused: So ein Quatsch! Wollte Dich nur allgemein informieren! Viele kennen Bülent Ersoy nunmal nicht, und manche wollen sie auch nicht kennen, eben wegen ihrer Transe-Geschichte!

Nicht gleich persönlich nehmen :roll: ok? ich will hier niemanden belehren oder sonst was!!
 

univers

Well-Known Member
AW: Bülent Ersoy Konzerte

@univers
*üfff* sacmalama!:confused: So ein Quatsch! Wollte Dich nur allgemein informieren! Viele kennen Bülent Ersoy nunmal nicht, und manche wollen sie auch nicht kennen, eben wegen ihrer Transe-Geschichte!

Nicht gleich persönlich nehmen :roll: ok? ich will hier niemanden belehren oder sonst was!!
Ja denn hättest du auf den Quelle hingewiesen und es sähe weniger persönlich aus.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bülent Ersoy Konzerte

@univers
*üfff* sacmalama!:confused: So ein Quatsch! Wollte Dich nur allgemein informieren! Viele kennen Bülent Ersoy nunmal nicht, und manche wollen sie auch nicht kennen, eben wegen ihrer Transe-Geschichte!

Nicht gleich persönlich nehmen :roll: ok? ich will hier niemanden belehren oder sonst was!!

Ich mag Bulent Ersoy nicht weil er eine Transe ist sondern weil er genau so igitt ist wie Ibrahim Tatlises. Der Unterschied zwischen den beiden ist dass Tatlises keine Hemmungen hat oeffentlich seine Machenschaften zur Schau zu stellen wobei Ersoy alles geschickt anstellt.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bülent Ersoy Konzerte

Schade, dass du so über sie denkst. Sie kann doch nicht dafür, wenn sie sich wie eine Frau fühlt.
Man sollte ein Mensch so akzeptieren wie sie ist.

Canim arkadasim, gegen die Stimme ist ja nichts einzuwenden, obwohl ich immer lachen muss wenn Ersoy auf die Buehne kommt und auf einmal eine Maennerstimme ertoent.:mrgreen:
Mir ist es so was von egal ob sie sich wie ein Mann oder eine Frau fuehlt. Ich mag diese Mafiosi Sachen nicht von ihm. Wer nicht so spurrt wie "sie" es moechte hat nicht mehr zu lachen.
 
Top