Bülent Ersoy Konzerte

S

selvi boylum

Guest
AW: Bülent Ersoy Konzerte

Canim arkadasim, gegen die Stimme ist ja nichts einzuwenden, obwohl ich immer lachen muss wenn Ersoy auf die Buehne kommt und auf einmal eine Maennerstimme ertoent.:mrgreen:
Mir ist es so was von egal ob sie sich wie ein Mann oder eine Frau fuehlt. Ich mag diese Mafiosi Sachen nicht von ihm. Wer nicht so spurrt wie "sie" es moechte hat nicht mehr zu lachen.
Ich habe dich schon verstanden canim.:wink:
Ich mag auch nur die Sängerin Bülent Ersoy.Ihr Privatleben gefällt mir auch nicht.Interessiert mich auch nicht.
 
J

Jülide

Guest
AW: Bülent Ersoy Konzerte

so habe gerade die info von hasan bekommen

Hamburg umgebung ist was in planung aber noch nicht sicher
 

yezdan

New Member
AW: Bülent Ersoy Konzerte

@Jülide
UI, klasse! Gibst Du bitte, bitte, bitte Bescheid, wenn Du mehr erfahren solltest?!?! Danke!

@alle
Und noch was .... ich sehe Bülent Ersoy einfach als Mensch an! Ob nun Männlein oder Weiblein! Und das sie nunmal ein der besten türkischen Sängerinnen/Sänger ist, muß man ja nunmal eingestehen!
Den Vergleich zu Ibo Tatlises kann ich nun gar nicht nachvollziehen da er Arabesk singt und Bülent Sanat Müzigi, aber egal!
Diskutiert ruhig weiter ;-) Hauptsache ich kann hoffentlich zu einem Konzert von Bülent .... ein Traum würde wahr werden *Seufz*
 

yezdan

New Member
AW: Bülent Ersoy Konzerte

Hallöle@all!

Weiß jemand zufällig was neues wegen evtl. Konzerten von Bülent Ersoy in Deutschland?!?!?
Bitte um kurze Info!
LG Yezdan
 

RCHamburg

New Member
AW: Bülent Ersoy Konzerte

Hallo,

hier die Infos zum Bülent Ersoy Konzert.

Das Konzert wird als sog. Ball durchgeführt. Also mit Essen und Getränken etc. Bülent Ersoy wird samt Orkester min 2 std live zu sehen sein.

Datum: 08.05.09 20:00 Uhr
Ort: Elilte Event Halls - Hamburg Allermöhe
Preise ab €49,- inkl Essen & Non Alkoholika
Infos & Tickets bei www.ethnoevents.com

Gruß

Raci
 
Top