Büyü!!! Bitte helft mir!

Novus

Well-Known Member
Sagen wir es so: Glaube versetzt Berge. Wenn man nicht an diese Dinge glaubt, ist man weniger anfällig als jemand, der glaubt. Ein durchschnittlich begabter Büyücü kann da nicht besonders viel ausrichten. Dennoch gibt es welche, die den Bogen raus haben, bzw. gezielt in eine energetische Schwachstelle gehen, die jeder Mensch hat.
Ich habe mal eine Frage. Kann man sich selbst auch Büyü machen oder geht das nur bei anderen?
Und generell, kann man nur negative büyü machen oder auch mal positive. Für einen anderen, das er immer glücklich sein soll oder für einen selbst das man immer voll power im Job geben kann, so ne Art Koks Ersatz, geht das?
 
S

sommersonne

Guest
Ich war auch mal bei einem Hoca, auf anraten einer bekannten.
Ich glaubte da selber auch garnicht dran.

Als ich da war, wusste der alles.. Sogar wer das Büyü gemacht hat, konnte er mir sagen.. Er sagte keinen Namen, aber beschrieb die Person Haargenau.

Das war echt heftig..
Mmm, und wenn der das alles wußte, warum hat er Dich nicht vorher gewarnt?
Sorry, bin immer noch skeptisch.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Mmm, und wenn der das alles wußte, warum hat er Dich nicht vorher gewarnt?
Sorry, bin immer noch skeptisch.
Wie sollte er denn, er kennt mich ja nicht.

Bin ja erst hin, als meine bekannte sagte, dass sie ein büyü vermutet. Bin da auch hin mit dieser " na gut, wenigstens anhören kann ich's mir ja" Einstellung hin..

Der Ausgangspunkt ist ähnlich wie der von buffalo, wir waren auch ein Herz und eine Seele damals und urplötzlich von einem Tag auf den anderen war alles anders..

Gut, 3 Jahre später wars dann eh vorbei, aber da wollte ich auch nicht mehr, dass jemand ein büyü aufhebt, selbst wenn eins da wäre :D
 

buffalo87

Member
Wie sollte er denn, er kennt mich ja nicht.

Bin ja erst hin, als meine bekannte sagte, dass sie ein büyü vermutet. Bin da auch hin mit dieser " na gut, wenigstens anhören kann ich's mir ja" Einstellung hin..

Der Ausgangspunkt ist ähnlich wie der von buffalo, wir waren auch ein Herz und eine Seele damals und urplötzlich von einem Tag auf den anderen war alles anders..

Gut, 3 Jahre später wars dann eh vorbei, aber da wollte ich auch nicht mehr, dass jemand ein büyü aufhebt, selbst wenn eins da wäre :D


Hast du meine PN bekommen? Du könntest nicht zufällig für mich anrufen und fragen, ob er das noch macht. Mich hat er ja leider nicht verstanden
 

TheCore

Moderator
Und generell, kann man nur negative büyü machen oder auch mal positive. Für einen anderen, das er immer glücklich sein soll oder für einen selbst das man immer voll power im Job geben kann, so ne Art Koks Ersatz, geht das?

Damit muss man sehr vorsichtig sein, denn die negative Energie eines Büyü ist sehr viel stärker als die positive. Wenn du auf der Arbeit erzählst, dass du Magie zur beruflichen Leistungssteigerung verwendest, wird diese negative Energie aktiviert. Dadurch kann die ganze Firma verhext werden, sodass die Kollegen ohne ersichtlichen Grund ihr Verhalten völlig verändern! Der Fluch ist in der Regel so stark, dass die Betroffenen nicht ansatzweise bereit sind, sich einem Gegenzauber zu unterziehen. Dann hilft nur noch kündigen und umziehen.
 

Feryha

Well-Known Member
Damit muss man sehr vorsichtig sein, denn die negative Energie eines Büyü ist sehr viel stärker als die positive. Wenn du auf der Arbeit erzählst, dass du Magie zur beruflichen Leistungssteigerung verwendest, wird diese negative Energie aktiviert. Dadurch kann die ganze Firma verhext werden, sodass die Kollegen ohne ersichtlichen Grund ihr Verhalten völlig verändern! Der Fluch ist in der Regel so stark, dass die Betroffenen nicht ansatzweise bereit sind, sich einem Gegenzauber zu unterziehen. Dann hilft nur noch kündigen und umziehen.
:eek::eek::eek: das iss nicht dein Ernst,oder?:cool:
 

Novus

Well-Known Member
Damit muss man sehr vorsichtig sein, denn die negative Energie eines Büyü ist sehr viel stärker als die positive.
mhh bedeutet also, wenn mir was schlechtes passiert oder bei mir grad alles schief läuft dann könnte es Büyü sein, also andere Böse Menschen sind Schuld, aber wenn alles super ist dann hab ichs allein mir zu verdanken :) geil, genau sowas wollt ich hören.

Wenn du auf der Arbeit erzählst, dass du Magie zur beruflichen Leistungssteigerung verwendest, wird diese negative Energie aktiviert. Dadurch kann die ganze Firma verhext werden, sodass die Kollegen ohne ersichtlichen Grund ihr Verhalten völlig verändern! Der Fluch ist in der Regel so stark, dass die Betroffenen nicht ansatzweise bereit sind, sich einem Gegenzauber zu unterziehen. Dann hilft nur noch kündigen und umziehen.
ich krieg Angst. ich werde mein Haus neu befliesen. Damit
nazar_boncugu.jpg





cool jetzt muss ich nur noch die Logik verstehen, das nur Menschen von Büyü verhext werden die dran glauben und die ungläubigen nicht. Glaubst du dran lebst du vielleicht in der Hölle, glaubst du nicht dran hast du ein schönes ruhiges Leben. Mhh Klingt nach Antireligion :confused: Antichrist hat die Finger im Spiel :eek: . Aber warum glaubt man dann daran? o_O Schön blöd. Deswegen konnten auch die ganzen Voodoo Urwaldschamanen bei Brasilien gegen Deutschland nichts ausrichten, schlau die deutschen, oder Özil hat das Büyü mit seinen Blicken erschreckt.
So jetzt ist gut, muss jetzt nach Hause fahren. auf der Autobahn fahre ich besser heute nur noch 80! Die Hexen könnten sich provoziert fühlen.
 
Top