Büyü!!! Bitte helft mir!

Yaso2.0

Well-Known Member
Wieso wird die Threaderstellerin eigentlich so dermaßen verarscht?

Lasst sie doch glauben, was sie will. Sie hat doch diesen Thread nicht eröffnet, damit ihr euch darüber lustig machen könnt.
Wenn ein anderer einen Thread eröffnet und permanent jemand seinen Senf dazu gibt, der nix mit dem Thema zu tun hat, wird doch auch immer gleich rumgemotzt, dass der Thread "gebasht" wird.

Und ob es eurer Meinung nach Hokuspokus, Voodoo, schwarze Magie oder sonst was ist, ist doch völlig irrelevant..
 

KERPETEN_ALI

Active Member
Wieso wird die Threaderstellerin eigentlich so dermaßen verarscht?
Hab diesen Thread zwar jetzt nur quer-gelesen, aber das die Erstellerin direkt verarscht wurde, hab ich nicht mitbekommen. Das Thema "BUYÜ" wird verarscht - nicht Sie.

Und ob es eurer Meinung nach Hokuspokus, Voodoo, schwarze Magie oder sonst was ist, ist doch völlig irrelevant..

Meiner Meinung nach ist das sogar der größte Schwachsinn überhaupt und ich finde schon, das ich das genau hier in diesem Thread äußern darf.

Und außerdem finde es auch schrecklich, wie IHR Sie auch noch in Ihrem Glauben hier verstärkt, das der Junge verhext wurde, hier Links und Adressen von Hocas und Mediums angeboten werden, anstatt nach einer rationalen Ursache zu suchen.

Mann, der Junge war einfach im Urlaub, hat Familie und Bekannte getroffen, hat wahrscheinlich seine alten Kumpels wieder mal gesehen, Meer, Strand, Raki, gesellige Abende ... kurz einfach ne geile Zeit gehabt! Seine türkischen Sehnsüchte und Bedürfnisse befriedigen können, die er hier in Deutschland nicht ausleben kann.Und denkt jetzt wahrscheinlich, verdammt warum kann ich das nicht immer haben???

Wie wir alle halt, die von einem schönen Urlaub in ein kaltes D'schlaaannnd zurückkommen! :)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
@Kerpeten Ali

Ja, es wird sich über das Thema lustig gemacht, dann sollen die Herrschaften einen eigenen Thread eröffnen, wo sie sich zum Thema Büyü äussern können!

Hier in diesem Thread gehts um Hilfe für die Threaderstellerin.

Wie gesagt, nur weil manch einer das für unsinnig hält, gibt es niemandem das Recht, sich in IHREM Thread darüber auszulassen / lustig zu machen.

Sie hat ja nicht nach der Meinung über Büyü gefragt, dann würde ich dazu nix sagen!

Persönliche Meinungen zum Thema büyü sind hier irrelevant..
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Also ich finde es nicht schlimm wenn jemand an Büyü glaubt (obwohl ich auch zu denen gehöre die es nicht tun) trotzdem würde ich es nicht als einzige mögliche Ursache sehen.

Ich finde es nicht gesund, dass sie keine andere Option in Betracht zieht (hab ja schon versucht anzudeuten dass es auch familiärer Zwang oder ähnliches sein könnte - natürlich kann ich auch falsch liegen). Aber wer wirklich helfen will, sollte mehrere Ursachen in Betracht ziehen - und auch wenn es aus emotionalen gründen nicht leicht fällt - versuchen ein wenig neutral an die Problemlösung zu gehen.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Aber wir wissen doch noch garnicht, was sie schon alles in Betracht gezogen hat, oder hat sie es hier geschrieben und ich habs übersehen?

Ich denke auch, sie ist so verzweifelt, dass die darin derzeit einen Ausweg o. eine Lösung sieht. Kann ja auch sein, dass es voll daneben geht, aber dann kann sie vielleicht auch mit dem Thema Büyü vollständig abschliessen! Anders wird es ihr evtl. ständig im Kopf bleiben "hätte ich wenigstens ausprobieren können"
 

Feryha

Well-Known Member
Bis nicht bewiesen ist was es gibt oder nicht gibt,darf doch drüber diskutiert werden,oder?:cool:"verarscht" wurde hier niemand;)es ist nur schwer zu glauben was man hier so liest ,vielleicht weil man nicht dem Kulturkreis entstammt.Es ist halt etwas "strange" sich vorzustellen das soetwas tatsächlich existieren soll.......aber es soll ja mehr Dinge zwischen Himmel und Erde geben als man für möglich hält.............
 

buffalo87

Member
Aber wir wissen doch noch garnicht, was sie schon alles in Betracht gezogen hat, oder hat sie es hier geschrieben und ich habs übersehen?

Ich denke auch, sie ist so verzweifelt, dass die darin derzeit einen Ausweg o. eine Lösung sieht. Kann ja auch sein, dass es voll daneben geht, aber dann kann sie vielleicht auch mit dem Thema Büyü vollständig abschliessen! Anders wird es ihr evtl. ständig im Kopf bleiben "hätte ich wenigstens ausprobieren können"


Ich danke dir. Es ist ja nicht so als hätte ich in den vergangenen vier Monaten nichts anderes getan oder in Betracht gezogen. Ich habe alles erdenkliche getan und dieser Thread hier war auch nur eine weitere Möglichkeit, die ich ausprobieren wollte und die mich GROSSE ÜBERWINDUNG gekostet hat. Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die ihr Leben lang an sowas geglaubt haben, aber durch meinen Freundeskreis und die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, hat sich meine Meinung geändert. Dass mir oder meinem Mann so etwas jemals passiert, hätte ich auch niemals gedacht. Und ich akzeptiere die Meinung anderer Menschen, die nicht an sowas glauben. Allerdings kann man auch einfach mal nichts sagen/schreiben und muss nicht zu allem immer seine Meinung preisgeben. Ich habe um Hilfe gebeten von Menschen, die auch mal sowas durchgemacht haben oder jemanden kennen, der sowas erlebt hat.
 

Novus

Well-Known Member
Eine Frau die eine "Heilerin" als beste Freundin hat, hat einen Ehemann der immer nach Amerika auswandern wollte. Leider wurde er verhext und will jetzt in die Türkei. Nun sucht Ehefrau einen guten Hexer im Internet, der den armen Mann wieder nach Amerika zurückverhext.
Wenn ich mich über dieses Thema nicht lustig machen darf, bei welchem dann? :rolleyes:
Ihr seid doch von allen guten Geistern verlassen :D
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Aber wir wissen doch noch garnicht, was sie schon alles in Betracht gezogen hat, oder hat sie es hier geschrieben und ich habs übersehen?

Ich denke auch, sie ist so verzweifelt, dass die darin derzeit einen Ausweg o. eine Lösung sieht. Kann ja auch sein, dass es voll daneben geht, aber dann kann sie vielleicht auch mit dem Thema Büyü vollständig abschliessen! Anders wird es ihr evtl. ständig im Kopf bleiben "hätte ich wenigstens ausprobieren können"

Nein wissen wir natürlich nicht, ich hatte nur das Gefühl. Wäre schade um sie, ich meins nur gut. Und ja, wenn sie daran glaubt soll sie es auf jeden Fall versuchen. Nachher plagt sie sich mit den vorwürfen "hätte ich bloß doch".

Egal was sie macht, hoffentlich wird alles wieder gut für sie und ihren Mann.
 
Top