Babytragetuch "do it yourself" - Handtuch und ein Seil

beren

Well-Known Member
Wowww, bei Amazon kostet das fast 100 Euro. Ich dachte, die wären halb so teuer.

..........

380,54 Türkische Lira ist ebenfalls aufgerundet 56 Euro, nach aktuellem Kurs und Goldwert. Also lieber direkt in der Türkei kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Hört sich alles ziemlich kompliziert an. Vielleicht überlegst du dir ein anderes Geschenk. Blaue Augen gegen den bösen Blick bekommen Babys in der Türkei auch gerne geschenkt.


@sommersonne und @beren : Ich glaube, er hat das Geschenk schon. ;)
Er sucht eine Bedienungsanleitung. Aber ich bin ratlos, weil ich die Methode mit dem Seil nicht kenne.

Ich war während der Geburt in Fethiye und "brauche" quasi ein Mitbringsel, und mein Besuch von etwa 8 Babyläden in der Stadt resultierte in dem fürchterlichsten, buntesten Babyspielzeug, was ich finden konnte, da Babys sowas ja nunmal mögen. Und dem schönsten Peştemal für Mama, was ich finden konnte, plus einem Seil. Mir fehlt halt die Erklärung, wie man aus dem Handtuch und dem Seil das von dem Video von @Berlin1980 oben macht.

Anderer Vorschlag: wenn das Tuch lang genug ist, verschenke es doch mit den obigen Anleitungen - und das Seil könnte das Kindchen, wenn es älter und größer ist, als Springseil verwenden. Irgendwie so.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
 
Top