Bald ist es wieder so weit.... *grins*

E

Elena

Guest
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

Ja, die ersten paar Tage sind grauenvollll......

Und ja, die Zeit war super. Er hat sich bemüht jeden Tag was schönes mit mir zu unternehmen und es ist ihm super gelungen. Ich will zurück *heul*

Ich schau auch schon nach Flugtickets...... hehehehe

das glaube ich , aber auch das geht vorüber .
Und die Vorfreude auf den nächsten Besuch lässt viel vergessen.

_cosma_

New Member

das glaube ich , aber auch das geht vorüber .
Und die Vorfreude auf den nächsten Besuch lässt viel vergessen.

nja also bei mir geht das normalerweise erst so ca einen tag bevor ich in den flieger steige wieder vorbei.....
und das ist immer soooo lange....
mein freund is gerade im militär un ich hab ihn in den letztn 8 monaten nur eine woche gesehn.... :frown:

KEDI83

New Member

habe in deinem einem Beitrag gelesen das ihr so bald die Hochzeit in Angriff nehmen wollt. Hat er dir denn einen Atrag gemacht in der Zeit wo du da warst?

Tygrysek

New Member

habe in deinem einem Beitrag gelesen das ihr so bald die Hochzeit in Angriff nehmen wollt. Hat er dir denn einen Atrag gemacht in der Zeit wo du da warst?

Ja, als ich bei ihm war.
Wir planen Juni 2010 zu heiraten. Aber da unsere Hochzeiten ziehmlich unterschiedlich sind, möchte er, dass ich ihm erzähle, wie ich mir den Ablauf vorstelle und so weiter. Dannach will er mir seine Vorstellung dabieten. Und dann vermischen wir unsere Vorstellungen und versuchen es beiden Religionen Recht zu machen. Weisst du, wie ich meine? Und wir wollen schn langsam par Vorkehrungen treffen. Halt festen Termin und bisschen rechnen, wie viel Geld gebraucht wird und Hotelzimmer für meine Familie und und und und........
Er zahlt zwar für die Hochzeit in der Türkei, aber man muss trotzdem schon etwas vorplanen.

oxactionbunnyxo

New Member

Ja, als ich bei ihm war.
Wir planen Juni 2010 zu heiraten. Aber da unsere Hochzeiten ziehmlich unterschiedlich sind, möchte er, dass ich ihm erzähle, wie ich mir den Ablauf vorstelle und so weiter. Dannach will er mir seine Vorstellung dabieten. Und dann vermischen wir unsere Vorstellungen und versuchen es beiden Religionen Recht zu machen. Weisst du, wie ich meine? Und wir wollen schn langsam par Vorkehrungen treffen. Halt festen Termin und bisschen rechnen, wie viel Geld gebraucht wird und Hotelzimmer für meine Familie und und und und........
Er zahlt zwar für die Hochzeit in der Türkei, aber man muss trotzdem schon etwas vorplanen.

find ich schön!!! das wird sicher alles supi, freu mich für dich...

J

Jülide

Guest

Ja, als ich bei ihm war.

und wie sah den eure verlobungs feier aus
hast du sie den traditional wie es sich in der türkei gehört bezahlt :lol:
bwz deine eltern

KEDI83

New Member

Ja, als ich bei ihm war.

Das ist ja schön. Magst du vielleicht ein wenig von dem Antrag erzählen (neugierig bin:lol:)
Und noch ne Frage, wisst ihr schon in welchen Ort die Hochzeit statt finden soll?

hayalım_var

Gesperrt

Hallo erstmal an alle. Bin wieder zurück. War mal wieder wunderschön bei meinem Liebsten, aber die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen.
Jetzt geht es mir erstmal wieder richtig schei....
Muss mich wieder damit abfinden so weit weg von ihm zu sein........ ich vermisse ihn...:-(

Ich freue mich für dich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Und das Vermissen danach ist wirklich hart. Bei mir wird das morgen wieder losgehen. Heute sind wir ja noch zusammen aufgewacht. Aber, ihr seht euch ja im Juni schon wieder, wenn ich das richtig gelesen habe. Das ist ja gar nicht soooo lange hin. Und die Hochzeitspläne werden dich sicher auch von trüben Gedanken ablenken. Kommt er denn vor der Hochzeit auch mal nach Deutschland?

Tygrysek

New Member

und wie sah den eure verlobungs feier aus
hast du sie den traditional wie es sich in der türkei gehört bezahlt :lol:
bwz deine eltern

Neeee, ....... ich schon mal garnicht ......:biggrin:
Bei uns zahlen die Eltern.....*grins*, aber in dem Fall hat es seine Familie finanziert. Einen Dad hat er nicht mehr. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Brüder gut was dazu gegeben haben.

Aber das er die Hochzeit in der Türkei bezahlt, dass hat nur einwenig mit der Tradition zu tun. Es hat mehr damit zu tun, dass von meiner Seite aus zu der Hochzeit in der Türkei nur meine Eltern, mein Bruder mit Frau und Kind und eventuell 2 oder 3 Freundinen kommen. Also eine kleine Gruppe. Wenn er dann später in DE ist, feiern wir nochmal. Und dann wollen meine Eltern Hotel und Saal mieten, was auch noch einiges Kosten wird. Wir überlegen die zweite Feier sogar in Polen zu machen. Das liegt daran, dass meine Familie in Polen nicht das Geld hat (aus ärmlicheren Verhältnissen kommen), als dass sie mal eben in die Türkei fliegen könnten oder nach Deutschland. Außerdem wären es dann wieder zu viele Personen, die man in DE unterbringen müsste. Da würde Polen doch besser passen. Also es wird auf jeden Fall noch eine zweite Feier geben, wo dann er nichts dazu zahlen muss.......... abowwww, ist das alles kompliziert........:icon_eyecrazy:

Tygrysek

New Member

Das ist ja schön. Magst du vielleicht ein wenig von dem Antrag erzählen (neugierig bin:lol:)
Und noch ne Frage, wisst ihr schon in welchen Ort die Hochzeit statt finden soll?

In Kulu. Da wo er herkommt.
Es gibt da so einen schönen großen Park.
Der wird oft gerade für Hochzeiten benutzt.
Ich habe ihn nur auf dem Bildschirm gesehen, aber wenn ich jetzt in 2 Monaten wieder zu ihm fliege, dann werden wir hingehen und uns den Park Live anschauen (seine beste Freundin heiratet in 2 Monaten in diesem Park und wir sind natürlich auch eingeladen). Dann werde ich auch mal live so eine türkische Hochzeit miterleben. Sie wird sich unserer ja auch eventuell ähneln. Und Schatzi sagt, ich soll ihm dann erzählen, was mir besonders gut gefallen wird an der Hochzeit und was nicht. Er weiss ja, dass bei uns etwas anders gefeiert wird und ich vielleicht einiges von seiner Tradition garnicht mitmachen möchte. Wie z.B. den Henna-Abend.........:tongue:
Mal schauen, ich weiss selber noch nicht recht, was wie und so weiter. Aber langsam mache ich mir schon Gedanken. Es soll ja perfekt werden. Ganz nach unseren Vorstellungen. Den Tag gibts ja nur einmal. Da muss man früh anfangen zu überlegen und die da drüben verstehen.....hehehehe