Bald ist es wieder so weit.... *grins*

Y

yulia345

Guest
AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*

in incekum gibbt es auch ein schönen park, wir haben dort mal gegrillt.und sind spazieren gegangen. aber vielleicht gibt es ja sowas auch bei euch in der nähe?

Annie

Active Member

Bestimmt nicht das letzte mal, dass man sich in der Türkei treffen kann. Man weiss ja nie was noch kommt ....... :razz:

Außerdem denke ich, du wirst deine kostbare Zeit lieber mit Schatzi verbringen..... hehehehe

Nö, ich fliege mit meiner Freundin. Die "askim-Zeiten" in der Türkei sind vorbei (leider etwas unschön). Dennoch freue ich mich sooo riesig darauf, endlich wieder in der Türkei zu sein und meine wenigen Türkischkenntnisse austesten zu können 8)

alexa1912

Active Member

Hey, im Juni bin ich auch in Izmir..................:tongue:
Wie cool. Und wegen Hotelname, ich glaub man darf es nicht, aber man darf sich alles durch PN schicken,................:wink:

Na sie mal einer an:lol: Warst du schon mal da?! Bin ja mal gespannt wie die Stadt so ist. Von Istanbul bin ich ja begeistert, ich liebe Istanbul........!!!!

Ansonsten freue ich mich auf meinen Urlaub auch schon voll!! Fliege ja "nur" 1-2 mal im Jahr weg. Ihr hier seit ja alle immer ständig auf Tour. ICH WILL AUCH....ich liebe Reisen und fliegen. Aber gut ich hab mein Schatz ja auch hier bei mir.

Ihr werdet sicher was schönes machen, mein Schatz und ich haben uns auch schon einiges für unseren Urlaub überlegt. Es gibt einfach soviel was man machen kann !!!

Tygrysek

New Member

Na sie mal einer an:lol: Warst du schon mal da?! Bin ja mal gespannt wie die Stadt so ist. Von Istanbul bin ich ja begeistert, ich liebe Istanbul........!!!!

Ansonsten freue ich mich auf meinen Urlaub auch schon voll!! Fliege ja "nur" 1-2 mal im Jahr weg. Ihr hier seit ja alle immer ständig auf Tour. ICH WILL AUCH....ich liebe Reisen und fliegen. Aber gut ich hab mein Schatz ja auch hier bei mir.

Ihr werdet sicher was schönes machen, mein Schatz und ich haben uns auch schon einiges für unseren Urlaub überlegt. Es gibt einfach soviel was man machen kann !!!

Also ich war bis jetzt nur in Side, Alanya, Kulu bei Ankara (wo mein Schatz herkommt). Gut, einen Tag war ich auch in Antalya und einen Tag in Konya, aber was ist schon ein Tag?

Istanbul hab ich auch noch vor zu besichtigen, aber nicht dieses Jahr. Ich bin mehr der Strandtyp und so. Wo ich auf jedenfall noch hin will, außer Istanbul= Izmir (kommt ja im Juni), Bodrum, Marmaris, Mersin..... hmmmm so alles mal anschauen, was am Meer liegt und dann beurteilen können, wo es für mich am schönsten ist. Ich liebe die Türkei. Es war schon immer eins meiner Lieblingsurlaubsorte. Hätte nie gedacht, dass ich dort irgendwann einen Teil meiner Familie haben werde.

Aber wisst ihr, was ich in meinem Leben noch unbedingt sehen muss?
Ich muss Askim nehmen und mit ihm auf die Inseln "Bora Bora" fliegen. Aber dafür muss dann erstmal einwenig gespart werden...... hehehehe
Überlege ob es nicht eine tolle Hochzeitsreise wäre. Nur ob er dort auch hinfliegen darf? Alles garnicht so einfach........... aber darüber werd ich mir noch Gedanken machen.

alexa1912

Active Member

ja so kann es gehen, ganz schnell ändert sich einiges, was man vor ein paar Jahren nie gedacht hätte.

Ja nach Bodrum würde ich auch gerne mal. Nun ja mal sehen vielleicht komme ich da auch mal hin!!!

Jetzt ist erstmal Izmir dran bzw. Kusadasi. Aber von da ist es ja nur ca. 1 Std. nach Izmir. Werden in unserem Urlaub mindestens einen Tag dort hinfahren.

Antalya die Ecke war ich die letzten drei Jahre, jetzt muss mal was neues her. Mal sehen ob Izmir mit Istanbul mithalten kann.

Nun ja aber habt ihr euch denn jetzt für ein Ausflugsziel entschieden?!

Sabine

Well-Known Member

Aber wisst ihr, was ich in meinem Leben noch unbedingt sehen muss?
Ich muss Askim nehmen und mit ihm auf die Inseln "Bora Bora" fliegen. Aber dafür muss dann erstmal einwenig gespart werden...... hehehehe
Überlege ob es nicht eine tolle Hochzeitsreise wäre. Nur ob er dort auch hinfliegen darf? Alles garnicht so einfach........... aber darüber werd ich mir noch Gedanken machen.

Du hast wohl zu viel Toni Marschall gehört, was Tyg ?? :wink:

Tygrysek

New Member

ja so kann es gehen, ganz schnell ändert sich einiges, was man vor ein paar Jahren nie gedacht hätte.

Ja nach Bodrum würde ich auch gerne mal. Nun ja mal sehen vielleicht komme ich da auch mal hin!!!

Jetzt ist erstmal Izmir dran bzw. Kusadasi. Aber von da ist es ja nur ca. 1 Std. nach Izmir. Werden in unserem Urlaub mindestens einen Tag dort hinfahren.

Antalya die Ecke war ich die letzten drei Jahre, jetzt muss mal was neues her. Mal sehen ob Izmir mit Istanbul mithalten kann.

Nun ja aber habt ihr euch denn jetzt für ein Ausflugsziel entschieden?!

Er wollte planen. Er meinte nur, es wird mir gefallen, was er sich alles vorgenommen hat. Nun hab ich ihm heute eine Mail geschickt und gefragt, ob er schon weiss, wo genau wir hinfahren und ob er sich schon ein Hotel ausgeguckt hat. Ich werde wohl heute Abend eine Antwort auf diese Frage bekommen, oder auch nicht, wenn er es spanender macht..... :tongue:
Wir hatten ja eigentlich garnichts vor, aber dann kam er mit dem Satz:"Schatz, lass uns eine kleine Spritztour machen, vielleicht ans Meer." Er meinte, er hat schon eine Idee. Wenn mir aber was einfallen sollte, was ich gerne sehen will, dann soll ich es sagen, dann versucht er es mir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich bin vollkommen ahnungslos. Aber eines weiss ich, ich will in den Süßen ans Meer. Wenigstens einbisschen die Füße ins Wasser und dann spazieren. Will nicht, dass es alt zu kalt ist. Ich meine, die schönen Themperaturen die gibts erst so richtig ab Ende Mai. April könnte also noch recht kühl sein. Aber immernoch im Süden am wärmsten, hehehe