AW: Bald ist es wieder so weit.... *grins*
Na sie mal einer an:lol: Warst du schon mal da?! Bin ja mal gespannt wie die Stadt so ist. Von Istanbul bin ich ja begeistert, ich liebe Istanbul........!!!!
Ansonsten freue ich mich auf meinen Urlaub auch schon voll!! Fliege ja "nur" 1-2 mal im Jahr weg. Ihr hier seit ja alle immer ständig auf Tour. ICH WILL AUCH....ich liebe Reisen und fliegen. Aber gut ich hab mein Schatz ja auch hier bei mir.
Ihr werdet sicher was schönes machen, mein Schatz und ich haben uns auch schon einiges für unseren Urlaub überlegt. Es gibt einfach soviel was man machen kann !!!
Also ich war bis jetzt nur in Side, Alanya, Kulu bei Ankara (wo mein Schatz herkommt). Gut, einen Tag war ich auch in Antalya und einen Tag in Konya, aber was ist schon ein Tag?
Istanbul hab ich auch noch vor zu besichtigen, aber nicht dieses Jahr. Ich bin mehr der Strandtyp und so. Wo ich auf jedenfall noch hin will, außer Istanbul= Izmir (kommt ja im Juni), Bodrum, Marmaris, Mersin..... hmmmm so alles mal anschauen, was am Meer liegt und dann beurteilen können, wo es für mich am schönsten ist. Ich liebe die Türkei. Es war schon immer eins meiner Lieblingsurlaubsorte. Hätte nie gedacht, dass ich dort irgendwann einen Teil meiner Familie haben werde.
Aber wisst ihr, was ich in meinem Leben noch unbedingt sehen muss?
Ich muss Askim nehmen und mit ihm auf die Inseln "Bora Bora" fliegen. Aber dafür muss dann erstmal einwenig gespart werden...... hehehehe
Überlege ob es nicht eine tolle Hochzeitsreise wäre. Nur ob er dort auch hinfliegen darf? Alles garnicht so einfach........... aber darüber werd ich mir noch Gedanken machen.