Bastelecke

Berfin1980

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn Du deine neuerlich für mich entdeckten Sympathien noch bis Weihnachten wenigstens durchhältst, gibt das Pluspunkte beim Christkind ;)

#Servicepost




*Aluhut klauen* :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn Du deine neuerlich für mich entdeckten Sympathien noch bis Weihnachten wenigstens durchhältst, gibt das Pluspunkte beim Christkind ;)
Also bekomme ich ein Geschenk?
g040.gif
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Anleitung für den Weihnachtsstern liest sich zwar einfach. Aber es wird nicht so einfach sein. Ich bin gespannt ob ihr das so gut hin bekommt wie auf dm Bild. Ich drücke mal die Daumen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn es so ist, dann hast du ja Übung und ihr werdet es garantiert hin bekommen. Vielleicht versuche ich es auch mal. Aber erst mal die Bastelfolie besorgen. Das ist in Leipzig nicht so einfach. Hobbyläden gibt es, aber nicht gut sortiert oder nicht gut für das was ich so haben möchte.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich kenne mich damit nicht aus, und will mich da auch überhaupt nicht einmischen. Aber klebt Uhu im Zweifelsfall nicht besser?
Pff....du bist ja nur neidisch weil du keine Schoki und Plätzchen bekommen hast.

Die Sterne klebe ich nicht zusammen, dicke Stopfnadel und eine Wollfaden, durchstechen in der Mitte und ein Knoten, fertig. Wir haben auch noch ein paar kleine gebastelt.
 
Top