Selbst mit Ikea bin ich meist überfordert
Anders wäre es
Selbst mit Ikea bin ich meist überfordert
Nun, sie denkt sicherlich schneller und mehr, als sie schreibt Kann mir zwar auch passieren, aber gemächlicher. Ich bin ja schon ein, hüstel, älteres Modell ;- )Immer wenn Berfin was schreibt, also ihre Posts.
Ikea bedeutet nicht nur Möbel zum aufbauen..
Ha, du musst mal meine Schwiegertochter erleben, die sieht 'ne Ikea-Anleitung - und zack-zack steht das Möbel. Unglaublich!
Allein? Glaube ich sofort, ich hätte wohl 20 Tage gebraucht und zwischendurch, Prokrastinieren muss sein, jeden ausgiebig voll gejammert, der nicht bei 3 auf dem Baum gewesen wäre. ; ) Aber Schwiegerprinzessin kann das!, die kann's total gut. Räumliches Denken 1a. Anders als bei mir. *g*Wer's glaubt..
ich habe 2 Tage und 2 Nächte mit dem Aufbau von einem Doppelbett von Ikea gebaucht.
ps Das klingt vielleicht, als wären Schnecken nicht schlau. Sind sie aber!Allein? Glaube ich sofort, ich hätte wohl 20 Tage gebraucht und zwischendurch, Prokrastinieren muss sein, jeden ausgiebig voll gejammert, der nicht bei 3 auf dem Baum gewesen wäre. ; ) Aber Schwiegerprinzessin kann das!, die kann's total gut. Räumliches Denken 1a. Anders als bei mir. *g*
ähmm..zu Zweit
What? Aber du bist eben eher eine Künstlernatur. ;-)))
Aha......wer schreibt schon tut.....Nur nicht, die Antworten sehen eh wie zahnloses Mund aus, sodann man nach belieben die Buchstaben in die Lücke tut