Bastelecke

Bintje

Well-Known Member
Für Reißverschlüsse haben die auch ein extra Füßchen. ;)
Genau, Reißverschlussfuß ist serienmässig dabei. Ich freu mich total!! :D Kann zwar gut verstehen, dass Du es hasst, habe aber mit den Jahren festgestellt, dass man/frau auch richtig Spaß haben kann, wenn man altgewohnte Vorurteile über Bord wirft (so im Stil "ich-kann-und-will-aber-nicht!") und einfach drauflos macht. Das Leben ist so kurz. Und was Neues zu entdecken und auszuprobieren, finde ich irgendwie immer toll ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Genau, Reißverschlussfuß ist serienmässig dabei. Ich freu mich total!! :D Kann zwar gut verstehen, dass Du es hasst, habe aber mit den Jahren festgestellt, dass man/frau auch richtig Spaß haben kann, wenn man altgewohnte Vorurteile über Bord wirft (so im Stil "ich-kann-und-will-aber-nicht!") und einfach drauflos macht. Das Leben ist so kurz. Und was Neues zu entdecken und auszuprobieren, finde ich irgendwie immer toll ^^
Ich musste in der Schule Flicken :eek:einsetzen habe dann gewechselt zu Werkunterricht. Ich stricke auch nicht gern.

Gib mir ein Möbel zum aufbauen und einen Akkuschrauber und ich bin glücklich. Ich malere und tapeziere auch gern und gut.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich musste in der Schule Flicken :eek:einsetzen habe dann gewechselt zu Werkunterricht. Ich stricke auch nicht gern.

Gib mir ein Möbel zum aufbauen und einen Akkuschrauber und ich bin glücklich. Ich malere und tapeziere auch gern und gut.
Hihi, wir mussten in der Grundschule Nesselstoff mit Kartoffeldruck verzieren und Turnbeutel daraus nähen. Und häkeln. Stricken hab ich erst später gelernt, hatte eine ganze Weile auch Spaß daran, aber inzwischen hab ich's seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

Malen und tapezieren mache ich nicht gern. Kann ich zwar einigermaßen, aber nur, wenn es sein muss. Und Möbel aufbauen .. :eek: Selbst mit Ikea bin ich meist überfordert oder brauche irre lang. Aber Holz bearbeiten, abschleifen, beizen usw. mag ich! :D
 
Top