Bayern München ist schon Meister

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
tagesschau.de Telegramm, 04.05.2008, 18:52 Uhr

FC Bayern vorzeitig deutscher Fußball-Meister

FC Bayern zum 21. Mal deutscher Fußball-Meister

Der FC Bayern München hat sich zum 21. Mal in der Vereins-Geschichte den deutschen Fußball-Meistertitel gesichert. Nach einem torlosen Unentschieden beim VfL Wolfsburg sind die Bayern nicht mehr einzuholen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bayern München ist schon Meister

Das passt zu der aktuellen Leistungsfähigkeit der Bazis!! 0 : 0 gegen Wolfsburg!

ICH werde mit Sicherheit nicht gratulieren.

Und Meister sind nicht die Bayern, sondern Toni und Ribery !!!! :biggrin:
 

Birgit

New Member
AW: Bayern München ist schon Meister

Ja leider... :-(
Beim Spiel gegen Wolfsburg galt mal wieder das Minimalprinzip: Bloß nicht mehr tun als unbedingt notwendig.

Naja, nun isses so.
Trotzdem werde ich am Samstag im Weserstadion Werder die Daumen drücken, dass sie weiter gen Vizemeister marschieren.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Bayern München ist schon Meister

zu beginn der seasion war schon klar das die meister werden
was anderes wär für den fcb gar nicht in frage gekommen

denoch sind sie international nicht weiter gekommen

hier,grad noch gelesen:
Fünf Schüler sind am vergangenen Samstag gegen 21:15 Uhr in die Umkleidekabine auf dem Trainingsgelände des FC Bayern München in der Säbener Straße eingebrochen.
Sie öffneten dazu ein gekipptes Fenster und ein Jugendlicher stieg in das Gebäude ein, während die vier Mittäter Schmiere standen. Als der Wachmann sie bemerkte, flüchteten sie Richtung Wettersteinplatz. Der Andere, der bereits in die Umkleidekabine eingestiegen war, versteckte sich unter dem Waschbecken.
Die Gruppe wurde kurze Zeit später von der Polizei geschnappt. Die Polizei hat die Täter, die sich nun wegen versuchten schweren Diebstahls verantworten müssen, an ihre Eltern übergeben.

quelle:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=708427

:)
 
E

Elena

Guest
AW: Bayern München ist schon Meister

Der Rausfall hat die Bayern ziemlich geärgert, zumal gegen eine vermeindlich schwächere Mannschaft:lol: .
Aber um international zu bestehen, gehört schon en bißchen mehr dazu.
 
G

gfb34

Guest
AW: Bayern München ist schon Meister

in einer sauberen liga, werden große mannschaften meister. da sehen wir, wie dreckig und verschmutzt die türkische liga leider doch ist...
 
E

Elena

Guest
AW: Bayern München ist schon Meister

in einer sauberen liga, werden große mannschaften meister. da sehen wir, wie dreckig und verschmutzt die türkische liga leider doch ist...



Das große Problem ist in Deutschland der Neid.... wenn eine Mannschaft wie Bayern Meister wird, sind andere Mannschaften neidisch.
Egal ob man die Bayern jetzt mag oder nicht, sie haben es national geschafft , sind die überragende Mnanschaft in der Liga.
Das erkenne ich an..... auch wen mir gewissen Dinge oder Personen bei den Bayern absolut nicht gefallen.....
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bayern München ist schon Meister

Das hat nichts mit Neid zu tun.
Es ist die arrogante, überhebliche Art, dieses "mir soan mir!"
 
Top