Bayern München ist schon Meister

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
B

berliner

Guest
AW: Bayern München ist schon Meister

Du hast natürlich recht.
Es kann aber für junge Spieler besser sein, sich bei anderen Mannschaften zu etablieren, bevor sie bei TOP-Clubs wie Bayern auf der Bank verhungern (Podolski, Schlaudraf, usw.)

Wir wissen ja auch, dass Bayern regelmäßig den Konkurrenten die Spieler nur wegkauft um diese zu schwächen.
ist eine clevere Startegie, macht sie aber nicht sympathischer.

Klar, Schlaudraff wurde geholt um Aachen zu schwächen.
Podolski, um Köln zu schwächen.
Alles direkte Konkurrenten von Bayern :mrgreen:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bayern München ist schon Meister

Klar, Schlaudraff wurde geholt um Aachen zu schwächen.
Podolski, um Köln zu schwächen.
Alles direkte Konkurrenten von Bayern :mrgreen:

So langsam gehst du mir auf den Sack! Was immer ich sage, wird von dir ins Lächerliche gezogen :evil: .

Immerhin sind es ja wohl Nationalspieler! Die kauft man dann besser selbst, bevor andere es tun. Sonst könnten sie ja gegen die Bayern Tore schießen.
Und bei anderen Vereinen hätten sie bestimmt mehr gespielt.

Ist aber auch egal, dem Fener-Fußballverstand (soweit es so etwas überhaupt gibt) darf man ja nicht widersprechen!
 
B

berliner

Guest
AW: Bayern München ist schon Meister

So langsam gehst du mir auf den Sack! Was immer ich sage, wird von dir ins Lächerliche gezogen :evil: .

Immerhin sind es ja wohl Nationalspieler! Die kauft man dann besser selbst, bevor andere es tun. Sonst könnten sie ja gegen die Bayern Tore schießen.
Und bei anderen Vereinen hätten sie bestimmt mehr gespielt.

Ist aber auch egal, dem Fener-Fußballverstand (soweit es so etwas überhaupt gibt) darf man ja nicht widersprechen!

sind wir heute etwas übersensibel, herr doc ? :wink:
 

babe78

Active Member
AW: Bayern München ist schon Meister

und mich freut das überhaupt nicht :biggrin: aber war ja absehbar....
 
Top