Bayern München ist schon Meister

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
E

Elena

Guest
AW: Bayern München ist schon Meister

Das hat nichts mit Neid zu tun.
Es ist die arrogante, überhebliche Art, dieses "mir soan mir!"



Hat das wirklich nichts mit Neid zu tun ? Auch nicht ein bisschen ?:biggrin:
Nun ich finde ja auch, das die Bayern arrogant sind, aber sie haben sich diese Erfolge auch erarbeitet, oder nicht ? Und sie haben sich schon seit 30 Jahren mehr oder weniger an der Tabellenspitze festgesetzt , das finde ich schon bemerkenswert. :|
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bayern München ist schon Meister

Hat das wirklich nichts mit Neid zu tun ? Auch nicht ein bisschen ?:biggrin:
Nun ich finde ja auch, das die Bayern arrogant sind, aber sie haben sich diese Erfolge auch erarbeitet, oder nicht ? Und sie haben sich schon seit 30 Jahren mehr oder weniger an der Tabellenspitze festgesetzt , das finde ich schon bemerkenswert. :|

Ich glaube nicht!
Bremen spielt auch seit Jahren oben mit, sie sind aber einfach eine sympathische Truppe, auch im Management.
Das macht den Unterschied!!!
Um die Spieler geht es gar nicht.
 

yildiz2007

New Member
AW: Bayern München ist schon Meister

Hat das wirklich nichts mit Neid zu tun ? Auch nicht ein bisschen ?:biggrin:
Nun ich finde ja auch, das die Bayern arrogant sind, aber sie haben sich diese Erfolge auch erarbeitet, oder nicht ?

Naja ich weiß nicht, ob man das erarbeitet nennen kann. Sie haben halt Geld und kaufen sich seit Jahren immer die besten Spieler ein, am liebsten luchsen sie sie noch den direkten Konkurrenten ab. So könnte sich jede Mannschaft oben halten.
 

MemoSan

Active Member
AW: Bayern München ist schon Meister

Naja ich weiß nicht, ob man das erarbeitet nennen kann. Sie haben halt Geld und kaufen sich seit Jahren immer die besten Spieler ein, am liebsten luchsen sie sie noch den direkten Konkurrenten ab. So könnte sich jede Mannschaft oben halten.

kennst du irgendeinen Bundesligaverein der das nicht machen würde, wenn der finanzielle Backround passen würde ? Selbst auf Kreis- und Landesebene werden Spieler entsprechend dem finanzielle Budget zusammengekauft.
 

yildiz2007

New Member
AW: Bayern München ist schon Meister

kennst du irgendeinen Bundesligaverein der das nicht machen würde, wenn der finanzielle Backround passen würde ? Selbst auf Kreis- und Landesebene werden Spieler entsprechend dem finanzielle Budget zusammengekauft.

Klar würde sich jeder Verein Stars leisten, wenn er die finanziellen Mittel hätte, aber das hat für mich eben nichts mit erarbeiten zu tun!
Und es gibt auch andere Vereine, mit Geld, die nicht jede Saison den talentierten Nachwuchs der gesamten Liga aufkaufen. Der dann bei den Bayern auf der Bank verottet...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bayern München ist schon Meister

Wer als talentierter Spieler zu den Bayern geht und dort dann nur auf der bank rumsitzt, ist entweder ziemlich einfach gestrickt oder lediglich am Geld interessiert!
Richtige Fußballer wollen auch spielen!
 

MemoSan

Active Member
AW: Bayern München ist schon Meister

Natürlich will jeder Fussballer spielen,
ist doch klar, will ich auch :lol:

Jeder jugendliche Talent der zu den Bayern wechselt MUSS bereit für den wesentlich höheren Positionskampf sein.

Das kann einerseits Segen aber eben oftmals auch Fluch sein.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bayern München ist schon Meister

Natürlich will jeder Fussballer spielen,
ist doch klar, will ich auch :lol:

Jeder jugendliche Talent der zu den Bayern wechselt MUSS bereit für den wesentlich höheren Positionskampf sein.

Das kann einerseits Segen aber eben oftmals auch Fluch sein.
Du hast natürlich recht.
Es kann aber für junge Spieler besser sein, sich bei anderen Mannschaften zu etablieren, bevor sie bei TOP-Clubs wie Bayern auf der Bank verhungern (Podolski, Schlaudraf, usw.)

Wir wissen ja auch, dass Bayern regelmäßig den Konkurrenten die Spieler nur wegkauft um diese zu schwächen.
ist eine clevere Startegie, macht sie aber nicht sympathischer.
 
Top