Bayern weist radikalen Salafisten aus

Almancali

Well-Known Member
Sondern auch irdisches, dass deutsche Toleranz- und Sozialparadies, wo solche Spaten dann auf Kosten der Allgemeinheit bis in alle Ewigkeiten mitgeschleppt werden.
Dann bekommt's demnächst halt ein Ukrainer, der zuvor noch einige Separatisten und Russen abgeknallt hat. Gerne noch mit Begrüßungsgeld, wie bei den Russen in den 90'ern, als sie in die BRD einmarschierten. Meine Alten haben sich den Angus abgeschuftet, ohne einen müden Cent zu bekommen. Hier misst man mit zweierlei Maß.
 

Lynx72

Gesperrt
Für extremistische Islamisten gibt es nicht nur das Paradies im Jenseits.

Sondern auch irdisches, dass deutsche Toleranz- und Sozialparadies, wo solche Spaten dann auf Kosten der Allgemeinheit bis in alle Ewigkeiten mitgeschleppt werden.


.
Ach, dein einziges Problem mit denen ist dein Vorurteil, dass sie zu Unrecht Hartz IV kassieren? Schau dich mal in Kalk, Humboldt-Gremberg, Mülheim, Porz oder auf Märkten um. Eine ganze Menge von den Hochwasserhosigen verdienen Geld.
 

Msane

Well-Known Member
Ach, dein einziges Problem mit denen ist dein Vorurteil, dass sie zu Unrecht Hartz IV kassieren? Schau dich mal in Kalk, Humboldt-Gremberg, Mülheim, Porz oder auf Märkten um. Eine ganze Menge von den Hochwasserhosigen verdienen Geld.

Es tut mir ja so leid das ich die Salafisten diskriminiert hab.

Ich ziehe meinen Hut vor den wirtschaftlichen Großleistungen der Bildungselite rund um Herrn Vogel, die bringen unser Land voran!


.
 
P

pauline09

Guest
Hasnain Kazim, Istanbul-Korrespondent von Spiegel Online, hat ein Chat-Interview mit dem zwischenzeitlich abgeschobenen Erhan A. geführt. Gestern wurde es unredigiert bei Spon veröffentlicht. Während sein Anwalt gegen die Abschiebung klagt, behauptet Erhan A. mittlerweile, seine Aussagen seien von der SZ falsch wiedergegeben worden. Kazim schreibt dazu, er sehe keinen Grund, an der sauberen Arbeitsweise der SZ-Kollegen zu zweifeln.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...u-seinem-leben-koran-und-islam-a-1004033.html

-- snip --

Auszug aus dem längeren Chat:

Abdul Aziz At-Turki
Wenn meine Eltern ungläubige WÄREN und aktiv den gesamten islam im allgemeinen bekämpfen und die Muslime im allgemeinen und das alles in einer kriegssituation auf dem Schlachtfeld und nicht so verallgemeinert das ich sie einfach töte wie es in der Zeitung Steht
und nicht weil sie gegen die is sind sondern wenn sie gegen den ganzen islam kämpfen würden

19:46
Hasnain Kazim
Ja, aber das tun sie nicht, oder?
Ihre Eltern sind schon Muslime, nehme ich mal an.

19:46
Abdul Aziz At-Turki
Ja
Das war ja nur wenn es so WÄRE
Also eine imaginäre Vorstellung
Reh. Hypothetisch
Rein*

19:46
Hasnain Kazim
Wie kamen Sie überhaupt auf diese Vorstellung? Hat man Sie das gefragt?

19:47
Abdul Aziz At-Turki
Ich weis es nicht mehr wie das war ist ja jetzt knapp 3 4 Monate her

19:48
Hasnain Kazim
Stimmt es, dass Sie eigentlich wieder nach Deutschland wollen?

19:48
Abdul Aziz At-Turki
Naja kann dazu nichts sagen
Hab keine feste Meinung drüber


-- snap --

Zum Schluss verabschiedet er sich mit der bemerkenswerten Aussage: "Schreiben Sie mir nie wieder und ich bedanke mich falls sie es so drucken wie es stimmt und möge Allah sie heftig vernichten falls sie lügen über mich verbreiten".

Na dann.
 
Top