Bayern weist radikalen Salafisten aus

eruvaer

Well-Known Member
Ich schrieb ja schon das es nicht geht.
Wäre aber wahrscheinlich für diese Leute ein schöner Schock und Abschreckung für andere, wenn sie tatsächlich ausgewiesen werden würden und sich nun ein Land suchen müßten das sie aufnimmt. Das stelle ich mir ziemlich schwierig vor. (Ist aber alles nur Spekulation.)
ich stell mir das grad amüsant vor....wohin schiebt man denn jemanden, wenn man ihn aus dem eigenen Land schiebt, aber nirgendwo anders hin o_O
da steht dann der kleine ausgewiesene so auf einem kleinen weissen Fleckchen Landkarte, dass irgenwdie immer vergessen wurde irgendwo aufzuzeichnen...in der einen Hand sein Köfferchen, in der anderen eine Weltkarte und kratzt sich verlegen den Ellenbogen....
 

eruvaer

Well-Known Member
Du bist echt albern und ein Scherzkeks. ;)

Halten wir fest!

Mit der einen Hand hält er sein Köfferchen.
Mit der anderen Hand hält er eine Weltkarte.

Kratzen tut er sich mit welcher Hand ? o_O

ich versuche seit 5minuten den "was denkt ihr" thread zu finden - erfolglos.
hab eben einen von mir zitierten post noch mal gelesen und mich gefragt, wer den so schön formuliert hat, dass ich ihn nicht mehr verstehe :D
und jetzt erwartest du von mir auch noch bis drei zu zählen :eek:
ich leg mich noch mal hin.... :oops:
 

Pitane

Gesperrt
Ich finde es interessant wie Einige hier nicht zwischen Staatsbürgern und Ausländern unterscheiden können. Wieso sollte jemand, der nicht Staatsbürger ist, ein Recht auf Duldung haben? Es ist ein Privileg, kein Recht.

das sehe ich genau so, ein Glück das er keine Deutsche Staatsbürgerschaft gewollt hat. Die Bayern waren schon immer etwas konsequenter als andere.
 
A

Amazone

Guest
Auch wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat darf sich da nicht sicher sein, siehe Sauerland-Gruppe. Ein Helfer wurde staatenlos, ausgebürgert nachdem er zwei Drittel seiner Strafe abgesessen hatte, da er auch bewusst falsche Angaben gemacht hatte die zu Erhalt der Staatsbürgerschaft führten.
 

Pitane

Gesperrt
ich überlege, dass diese verbohrten Verbrecher überleben und kehren zurück, was dann.
Als erstes AlgII beantragen, Kinder in die Welt setzen und Kindergeld kassieren. Durch das erlebte und durch das eigene handeln (Kopf abschneiden etc.) nun traumatisiert, anschl. in Dauerbehandlung beim Psychotherapeuten.
 

noname75

Well-Known Member
Man muß keine islamischen Faschisten in D dulden ,genausowenig wie Einheimische ,sie auch sanktioniert werden. Es ist nicht absurd anders als in anderen Ländern wird in D der Innenminister eine Grundlage haben.Jedem Scheiß ,der von Leuten hier verbrochen wird und von Menschen die in D anWerten und Gesetzen festhalten zu kritisieren und mit der Nazikeule zu kommen ,ist sowas von abgedroschen.
Was glaubst du wie schnell aus anderen Ländern jemand rausfliegt ,wenn er gegen Gesetze verstößt?

Ja, dass finde ich auch immer putzig. Änder Länder wie Kanada, USA, Australien haben hohe Hürden um einzuwandern. Wenn du da als Gast scheiße baust, gehst du und zwar recht zügig. Das einzige was hier langsam passiert ist, dass Deutschland sich den Gegebenheiten anpasst und genauso handelt. Hier wird falsche Toleranz gelebt, was langsam zu Problemen führt.

So wie der junge, der hier nach 60 Straftaten oder wie viel das waren abgeschoben wurde. Was hier für eine Debatte deswegen statt gefunden hat, war für mich ein Witz.
Nachher wollte er seine Untaten hier in Deutschland absitzen, weil er in der Türkei scheiße gebaut hat und da nicht in den Knast wollte. Das sagt wohl alles.
 

Msane

Well-Known Member
ich überlege, dass diese verbohrten Verbrecher überleben und kehren zurück, was dann.
Als erstes AlgII beantragen, Kinder in die Welt setzen und Kindergeld kassieren. Durch das erlebte und durch das eigene handeln (Kopf abschneiden etc.) nun traumatisiert, anschl. in Dauerbehandlung beim Psychotherapeuten.

Für extremistische Islamisten gibt es nicht nur das Paradies im Jenseits.

Sondern auch irdisches, dass deutsche Toleranz- und Sozialparadies, wo solche Spaten dann auf Kosten der Allgemeinheit bis in alle Ewigkeiten mitgeschleppt werden.


.
 
Top