Bayern weist radikalen Salafisten aus

Feryha

Well-Known Member
Seit 20 J. lebt ein 22j Türke in Deutschland.Nun hat er sich zu IS bekannt.Er sitzt in Abschiebehaft:http://www.sueddeutsche.de/bayern/h...yern-weist-radikalen-salafisten-aus-1.2157634

Ich bin der Meinung ,das ist Richtig,da seine Einstellung gegen das Grundgesetz ,Menschenrechte und Werte unseres Landes verstößt.Bleibt zu hoffen ,das Andere sich nun überlegen ,wen oder was bzw.wessen Ideologien sie hier in unserer Gesellschaft vertreten.Ich finde die einzige Alternative zur Abschiebung ist die geschlossene Psychatrie,da solche Menschen eine Gefahr für sich oder Andere (hier die Familie) darstellen.
Zitat:"Interview mit dem SZ-Magazin zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) bekannt.
Darin sagte er unter anderem, er würde sogar seine Familie umbringen, wenn sie sich gegen den IS stelle."
......................
 

Almancali

Well-Known Member
Ich werfe paar Fragmente in den Raum:
  • Dem jungen Mann fehlt mit 22 die geistige Reife, was er später mit dem jetzt gesagten mit Sicherheit bereuen wird.
  • Wie konnte es soweit kommen ? Wie haben die Eltern, das soziale Umfeld, die Regierung der BRD zu diesem Verhalten mitgetragen ? Wie siehts mit Schulbildung, Ausbildung und sonstigem aus ?
  • Macht sich die BRD diese Sache sehr leicht. Wo sie selbst versagt hat, wird das pragmatische Mittel der Ausweisung genutzt.
  • Sollte die BRD im Vorfeld ihr Grundgesetz mit den anderen Gesetzen in Einklang bringen. Das SGB2 verstößt gegen 10-11 Artikel des GG. Nur so als Info.
 

Feryha

Well-Known Member
Ich werfe paar Fragmente in den Raum:
  • Dem jungen Mann fehlt mit 22 die geistige Reife, was er später mit dem jetzt gesagten mit Sicherheit bereuen wird.
  • Wie konnte es soweit kommen ? Wie haben die Eltern, das soziale Umfeld, die Regierung der BRD zu diesem Verhalten mitgetragen ? Wie siehts mit Schulbildung, Ausbildung und sonstigem aus ?
  • Macht sich die BRD diese Sache sehr leicht. Wo sie selbst versagt hat, wird das pragmatische Mittel der Ausweisung genutzt.
  • Sollte die BRD im Vorfeld ihr Grundgesetz mit den anderen Gesetzen in Einklang bringen. Das SGB2 verstößt gegen 10-11 Artikel des GG. Nur so als Info.
Das sehe ich anders.Wenn du den Artikel gelesen hättest,wüßtest du er hat Abitur und gerade ein Studium begonnen.Unreife halte ich daher für keinen Grund.Mit der Volljährigkeit hat JEDER die Konsequenzen für sein Handeln selbst zu tragen.Es gilt Unschuldige vor Folgen durch solche Menschen und Ideologien zu schützen.Die BRD hat rein garnichts damit zu tun,oder glaubst du das jeder Geisteskranke ein Produkt unseres Staates ist? Ich nicht.
 

Leo_69

Well-Known Member
Habe mir den Artikel durchgelesen.
Unabhängig von der Thematik und den Vorgängen in einem anderen Land, die jetzt mal außen vor lasse, stellt sich mir folgende Frage: hat dieser junge Mann nun eine Straftat begangen, die nach dem Gesetz eine Ausweisung rechtfertigt?

Erstellt eine Gefahr für seine Familie und die Sicherheit in Deutschland dar .
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich werfe paar Fragmente in den Raum:
  • Dem jungen Mann fehlt mit 22 die geistige Reife, was er später mit dem jetzt gesagten mit Sicherheit bereuen wird.
  • Wie konnte es soweit kommen ? Wie haben die Eltern, das soziale Umfeld, die Regierung der BRD zu diesem Verhalten mitgetragen ? Wie siehts mit Schulbildung, Ausbildung und sonstigem aus ?
  • Macht sich die BRD diese Sache sehr leicht. Wo sie selbst versagt hat, wird das pragmatische Mittel der Ausweisung genutzt.
  • Sollte die BRD im Vorfeld ihr Grundgesetz mit den anderen Gesetzen in Einklang bringen. Das SGB2 verstößt gegen 10-11 Artikel des GG. Nur so als Info.

Wenn ich mich in der Türkei hinstelle und die Enthauptung von Moslems lautstark gutheissen würde,

würde mir hier einer eine schwere Kindheit attestieren, oder würde ich eher mein Leben wieder in Deutschland

fortsetzen?
 
Top