Bea4kids kommt rüber

Dine

Well-Known Member
AW: Bea4kids kommt rüber !!!!!

Hallo Bea

ich freu mich ja riesig für dich, dass du das machst. Aber beim Lesen wird mir ehrlich gesagt zieeemlich mulmig. Ihr geht ohne Plan in ein fremdes Land (ja, dein MANN ist Türke - aber du und die Kinder), habt keine Ahnung wohin genau, keinen Plan wie ihr euer Geld verdienen wollt. Findest du das gut?

Zumindest eine Stelle sollte man selbst in einem Land wie der Türkei haben, ebenso einen Wohnsitz, eine Idee was man machen möchte und wie...

Jedem das Seine, aber ich denke mit Kindern im Schlepptau ist dieses Vorgehen schon sehr waghalsig.

Trotzdem; viel Glück.


LG
Dine
 

waltraut

Active Member
AW: Bea4kids kommt rüber

Hier kommt keine Langeweile auf , ich site gerade mit Heidrun auf der Terasse beim Kaffee , da hoer ich von weitem einen ' Schirin ' rufen.
Da kommt ne Nachbarin mit nem deutschen Paerchen im
Schlepptau.
Schirin , Besuch für dich. İch wusste gar nicht wie mir geschah .Wer seid ihr denn , tja ich bin die Bea und das ist Nacit mein Mann.

Ups Bea ????????? Und dann kapiert , unsere Bea4kids.
Jetzt sind sie also wirklich hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die letzte Nacht im Hotel verbracht , drüben an der Promenade. Und jetzt erst mal auf Wohnungs bzw. Haussuche.
İch war mit ihnen unterwgs , was suchen.
Gleich hier in der Naehe ist was mit Dachterrasse , aber erst in einem Monat frei.
Das waer für mich auch toll, schnell mal morgens zum Frühstück vorbei etc. Hihi.....................
Aber Çandarlı scheint ihnen auf jeden Fall zu gefallen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt , nette Leutchen:lol:.


Selam Wally:tongue:
 

Sophia

Member
AW: Bea4kids kommt rüber

Guten Morgen Waltraut,

ja wirklich, langweilig ist es bei dir nicht. Ich habe schon öfter mal gedacht, ob die Bea jetzt wirklich in die Türkei übersiedelt, hat ja nichts mehr hier geschrieben. Sind denn die Kinder mit? Und hat die Schule bei euch schon angefangen? Muss ja sagen ziemlich mutig, so ohne etwas konkret zu haben auszuwandern. Ich hätte diesen Mut nicht, mache mir immer zuviele Gedanken und brauche eine gewisse Sicherheit. Aber schauen wir mal wie ihr das alles gelingt, ich hoffe ja gut. Sie ist bei dir ja auch in guten Händen.:-D Freue mich schon auf die Beiträge, wenn sie denn Zeit hat was zu schreiben im ganzen Umzugsstress.

Bestelle schöne Grüße und alles Gute.

Sophia
 

Meyrem

Member
AW: Bea4kids kommt rüber

Ne Waltraut, langweilig wird"s bei dir wirklich nicht.....Überraschung Überraschung............auch von mir liebe Grüsse.
 

waltraut

Active Member
AW: Bea4kids kommt rüber

Richte bitte auch von mir liebe Gruesse an Bea4kids und ihrer Familie aus. :razz:

Hey Elvin , mache ich gerne , aber momentan seh und hoer ich nix von ihnen .
Hab die Tage kurz mit Macit ,Beas Mann gesprochen ,
Çandarlı gefaellt ihnen wohl doch nicht so gut , angeblich ein Kaff:icon_eyecrazy:,
zu wenig los. So ein Pech aber auch..................


Keine ahnung was sie jetzt machen.Çesme gefaellt ihnen gut.
Logo , aber um dort zu wohnen braucht man ein gut gefülltes Bankkonto,
und gute Nerven im Sommer , weil sich da die Leute auf die Füsse treten.

Mir solls egal sein , gut dass nicht alle Leute den gleichen Geschmack haben.

Bussi Waltraut
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bea4kids kommt rüber

Keine ahnung was sie jetzt machen.Çesme gefaellt ihnen gut.
Logo , aber um dort zu wohnen braucht man ein gut gefülltes Bankkonto,
und gute Nerven im Sommer , weil sich da die Leute auf die Füsse treten.

Mir solls egal sein , gut dass nicht alle Leute den gleichen Geschmack haben.

Bussi Waltraut


Liebe Waltraut,

Ja, Geschmaecker sind tatsaechlich sehr verschieden. Ich erinnere mich an den Tag als wir gesagt haben dass wir nach Gumusluk ziehen. Die Leute meinten wir haetten sie ja nicht alle. Das waere zu weit weg (25 km von Bodrum), wir wuerden uns zu Tode langweilen etc...
Aber wir sind gluecklich hier und sind froh dass es fuer die meisten immer noch zu weit weg ist zur Stadtmitte. :lol:

Wenn es Bea und ihrer Familie in Cesme gut gefallen hat, dann ist es ja ihre Entscheidung und ich wuensche ihnen viel Glueck in ihrem neuen Leben. Hoffentlich werden sie sehr gluecklich dort.
 

bea4kids

Member
AW: Bea4kids kommt rüber

Hallo an Alle !

Danke für die Lieben Grüße !!!

Liebe Waltraut,
leider konnten wir uns nicht mehr richtig von Dir verabschieden !
Das müssen wir unbeding noch nachholen.

Wir sind nicht mehr in Cesme !
Mir hats dort nicht so gefallen ... und es ist wirklich sauteuer dort.
Die Kinder waren 1 Woche in der Schule dort. Sie haben gleich Freunde
gefunden. Meine zwei großen hab ich den ganzen Tag nicht mehr gesehen.
Sie waren ständig bei ihren Freundinen.

Meine Kleine (sie geht in die 1.) wurde von ihren Klassenkammeradinnen ständig abgebusselt. Sie haben Sie alle so süß gefunden. Die Lehrerin hat
gemeint, wenn doch alle so brav wären!

Wir haben uns von Canakale angefangen bis Kusadasi umgeschaut. Ist ne lange Geschichte ! Jetzt sind wieder in Akcay gelandet !

Mir gefällts hier einfach am besten ! Die Kinder hatten jetzt erstmal Bayram Ferien. Morgen geht wieder der Ernst des Lebens los !

Wir haben uns eine schöne Wohnung gemietet und teilweise eingerichtet !
Wegen Bayram kommen die restlichen Möbel erst nächste Woche !

So ich mach jetzt erst mal Schluß !

Viele Grüße aus Akcay !!!!
 
Top