Beauty-Salon

E

EllaHH

Guest
Ihr lieben,

hier mal ein neuer Thread für Tipps, Tricks oder Empfehlungen bezüglich allerlei zum Thema Beauty, Kosmetik, Fashion oder was auch immer so ansteht.

Hier mal mein erstes Problem:

Ich benutze seit ca. 1 Jahr die wimperntusche von Max Factor-MasterpieceMAX...
...sooo.. "eigentlich" mag ich die auch sehr gerne. Meine Wimpern halten zumindest den ganzen Tag.:lol:

Problem: Wenn ich mir das Zeug abends abmache, habe ich das Gefühl, wenn ich damit noch ein Jahr weiter mache, keine Wimpern mehr zu haben.:icon_eyecrazy:
Also, ich muss wechseln, aber was? Ich will nich mehr testen testen testen..:roll:

wer hat ne Empfehlung?

LG
Ella
 
P

Pit63

Guest
AW: Beauty-Salon

Nachts wach bleiben, viel rauchen, ebenso viel essen und trinken und direkt danach ins Bett (am besten, wenn die Sonne gerade aufgeht!)!!!:lol: :lol: :lol:
 
P

Pit63

Guest
AW: Beauty-Salon

Der Schönheit besonders zuträglich ist der reichliche Verzehr gut durchgezogener (nach ca. 1- 2 Tagen) Pansensuppe:biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Beauty-Salon

Also, ich muss wechseln, aber was? Ich will nich mehr testen testen testen..:roll:

wer hat ne Empfehlung?

Nicht gerade billig, aber sehr, sehr gut: Helena Rubinstein Lash Queen Waterproof.


Wunderbar, den hab ich neulich gesucht!
 
P

Pit63

Guest
AW: Beauty-Salon

Den Beauty- Tip, der mir zu meinem zeitlos jugendlichen Aussehen verholfen hat, habe ich ja bereits abgegeben.:lol:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Beauty-Salon

kann mir jemand einen tipp geben für ein make-up, das echt gut abdeckt, aber nicht zukleistert?
 

tigerlillie

New Member
AW: Beauty-Salon

Versuchs mal mit nem Concealer unter dem Make up. Der deckt ziemlich alles ab und du kannst ein normales make up drüber machen. Sieht nicht zugekleistert aus! Mach ich auch so!
 
Top