Beauty-Salon

G

Genevieve

Guest
AW: Beauty-Salon

danke für eure tipps...
vor allem bookers compact makeup hört sich für mich faultier gut an...wenn ich schon keinen lippenstift benutzen sollte, kann wenigstens der rest passabel aussehen...
kanebo gibts wahrscheinlich nur in der parfümerie und nicht im drogeriemarkt, oder?
 
B

Booker 66

Guest
AW: Beauty-Salon

danke für eure tipps...
vor allem bookers compact makeup hört sich für mich faultier gut an...wenn ich schon keinen lippenstift benutzen sollte, kann wenigstens der rest passabel aussehen...
kanebo gibts wahrscheinlich nur in der parfümerie und nicht im drogeriemarkt, oder?


......ja genau in parfümerien und es ist nicht billig finde ich.....:roll:.....ich meine so ungefähr 32-35 euro :|
 
B

Booker 66

Guest
AW: Beauty-Salon

tja, wer schön sein will, muss blechen...

dabei hab ich schon so ne affenteure creme, aber die einzige, die echt was bringt bei trockener haut:

biodroga oxygen formula


.....ich meine es gibt auch zwei verschiedene sorten bei kanebo. eine für fettige haut und eine für die eher trockene haut. aber ich denke sie werden dich gut beraten. frag doch mal ob es eine probe gibt, ich ärgere mich nämlich immer wenn ich so teure sachen kaufe und sie hinterher nicht vertrage oder es nicht meinen vorstellungen entspricht...:-?
 
E

EllaHH

Guest
AW: Beauty-Salon

ui ui ui... ich möchte ja niemanden enttäuschen, abeeer.. ich rate von allen make up sorten jeglicher teurer und noch so tollen tollen Firma ab. Egal was ihr nutzt, alles verstopft die Poren im Gesicht. Ich rate einfach zu einer gründlichen Gesichtsreinigung und einer guten, getönten Tagescreme in Kombination mit einem Rouge das zum Hauttyp passt, weiter nichts.
 
A

Anouk

Guest
AW: Beauty-Salon

......na dann anouk erzähl mal wie teuer er ist....:roll:....und was ihn so besonders macht

Irgendwas über 20 Euro. :roll: Aber sensationell ergiebig, null Fliegenbeine, wirklich (!) wasserfest, lässt sich prima abschminken - und falls man das Abschminken vergisst: no problem, die Wimpern fallen trotzdem nicht aus.

ich rate von allen make up sorten jeglicher teurer und noch so tollen tollen Firma ab. Egal was ihr nutzt, alles verstopft die Poren im Gesicht. Ich rate einfach zu einer gründlichen Gesichtsreinigung und einer guten, getönten Tagescreme in Kombination mit einem Rouge das zum Hauttyp passt, weiter nichts.

Stimmt, finde ich auch. Oder normale Sonnenbräune plus etwas Puder. :)
 
B

Booker 66

Guest
AW: Beauty-Salon

ui ui ui... ich möchte ja niemanden enttäuschen, abeeer.. ich rate von allen make up sorten jeglicher teurer und noch so tollen tollen Firma ab. Egal was ihr nutzt, alles verstopft die Poren im Gesicht. Ich rate einfach zu einer gründlichen Gesichtsreinigung und einer guten, getönten Tagescreme in Kombination mit einem Rouge das zum Hauttyp passt, weiter nichts.

....das stimmt nicht.....:)

http://www.gesundheit.de/wissen/irrtuemer-medizin/verstopft-puder-die-poren/index.html
 
Top