Beauty-Salon

L

Lalezar2006

Guest
AW: Beauty-Salon

ui ui ui... ich möchte ja niemanden enttäuschen, abeeer.. ich rate von allen make up sorten jeglicher teurer und noch so tollen tollen Firma ab. Egal was ihr nutzt, alles verstopft die Poren im Gesicht. Ich rate einfach zu einer gründlichen Gesichtsreinigung und einer guten, getönten Tagescreme in Kombination mit einem Rouge das zum Hauttyp passt, weiter nichts.

Fast alle Make up`s, Puder usw. schützen die Haut vor UV Strahlen, glechzeitig pflegen sie auch :-D Man muss sich nur jeden Abend gut abschminken.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Beauty-Salon

Was macht ihr gegen Pickel?


Ich hatte früher Akne, war auch beim Hautarzt in Behandlung, hab Tabletten gekriegt für zwei Jahre... Das ist jetzt eine ganze Weile her... Nun hab ich keine Akne mehr, aber immer ein paar Pickel die NERVEN - also ohne Abdecken sieht mans sehr gut, aber auch sonst...


Was dagegen tun?


Hausmittelchen hab ich alle durch, fahre seit Langem auf der Teebaumöl-Linie. Neu noch mit Aloe Vera... Aber irgendwie hilft nix so richtig.


Oder nochmals zum Hautarzt? Hab einfach keinen Bock mehr auf diese Menge Chemie.
 
E

EllaHH

Guest
AW: Beauty-Salon

Hm, wenn du schon so viel durch hast ist das ja schwer.
Ich habe ne Freundin, die hat mal so richtig extrem starke Tabletten von ihrem Hautarzt bekommen, weil nichts anderes mehr half. Bei dieser Prozedur musste sie aber versichern, sogar was unterschreiben, das sie nicht schwanger ist und wird, weil das so extrem ist. Jedenfalls, sie ist "geheilt" die Pickel kamen nie wieder.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Beauty-Salon

Hm, wenn du schon so viel durch hast ist das ja schwer.
Ich habe ne Freundin, die hat mal so richtig extrem starke Tabletten von ihrem Hautarzt bekommen, weil nichts anderes mehr half. Bei dieser Prozedur musste sie aber versichern, sogar was unterschreiben, das sie nicht schwanger ist und wird, weil das so extrem ist. Jedenfalls, sie ist "geheilt" die Pickel kamen nie wieder.

Genau die hatte ich auch, über 2 Jahre. Aber gesund ist das nicht... Und ich hab doch wieder Pickel - nur noch einzeln, nicht mehr wie früher - aber Pickel ist Pickel.

:twisted:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Beauty-Salon

Was macht ihr gegen Pickel?


Ich hatte früher Akne, war auch beim Hautarzt in Behandlung, hab Tabletten gekriegt für zwei Jahre... Das ist jetzt eine ganze Weile her... Nun hab ich keine Akne mehr, aber immer ein paar Pickel die NERVEN - also ohne Abdecken sieht mans sehr gut, aber auch sonst...


Was dagegen tun?


Hausmittelchen hab ich alle durch, fahre seit Langem auf der Teebaumöl-Linie. Neu noch mit Aloe Vera... Aber irgendwie hilft nix so richtig.


Oder nochmals zum Hautarzt? Hab einfach keinen Bock mehr auf diese Menge Chemie.



......ich benutze aus der Apotheke Avéne Cleanance Gel nettoyant sans savon (seifenfreies Reinigungsgel) passend dazu Lotion purifante matifante Gesichts-Tonic (klärend mattierend).......wurde mir vom Arzt empfohlen.

Hab nicht daran geglaubt, aber es hat tatsächlich was genutzt :shock:...beide Sachen kosten je nach Apotheke um die 11 Euro und ich finde man kommt lange hin. Von den Sachen kannst du bestimmt Proben erhalten. Außerdem gehe ich alle 5 Wochen zur Kosmetikerin (Ausreinigung). Ich war nie so zufrieden mit meiner Haut wie jetzt. :-D
 

Dine

Well-Known Member
AW: Beauty-Salon

......ich benutze aus der Apotheke Avéne Cleanance Gel nettoyant sans savon (seifenfreies Reinigungsgel) passend dazu Lotion purifante matifante Gesichts-Tonic (klärend mattierend).......wurde mir vom Arzt empfohlen.


Hm, weisst du von welchem Hersteller das ist? Kommt mir auch bekannt vor... Naja, ich überlege momentan wieder, doch mal zum Hautarzt zu gehen, aber ich möchts noch anders versuchen.
 
G

GülPembe

Guest
AW: Beauty-Salon

Bei Puder empfehle ich DIOR. Ist samtweich und sehr geschmeidig. Aber nur das Puder. Der Rest der DIOR Make up Palette ist nichts besonderes, da zahlt man nur den Namen. Vom DIOR Augenbrauchenstift war ich sehr enttäuscht.

Rouge, Lidschatten und Mascare benutze ich immer von Clinique. Rubinstein hatte ich auch schon versucht, kommt aber meines Erachtens nicht an Clinique ran.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Beauty-Salon

Hm, weisst du von welchem Hersteller das ist? Kommt mir auch bekannt vor... Naja, ich überlege momentan wieder, doch mal zum Hautarzt zu gehen, aber ich möchts noch anders versuchen.


....Pierre Fabre, Laboratoires Dermatologiques Avéne.......versuch es mal, wenn du nicht klar kommst kauf ich es dir ab :biggrin:

Ich habe zwischendurch auch Tabletten vom Arzt bekommen, aber diese Sachen halfen besser. Die Poren wurden viel viel kleiner und die Pickel sind tatsächlich weg :shock:

diese Firma hat noch mehr ganz tolle Produkte.....wie z.b. eine Creme gegen trockene Haut, gegen Falten, eine supertolle Augencreme.....aber dabei würde ich leider arm...:roll:....außerdem liegen Falten in der Natur...:mrgreen:
 
Top