Begegnung mit "speziellen Freunden"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

isviçre

Guest
AW: Begegnung mit "speziellen Freunden"

es scheint wie eine "selbsterfüllende prophezeiung". man sitzt auf der parkbank, lädt alle vorurteile ein, auch platzzunehmen. ein auto fährt vor. das auto hat ein sächsisches kennzeichen und alle vorurteile erledigen die projektion und lassen die äußerung eines passanten zur gewünschten, erwarteten fehlleistung werden.

Vielleicht habe ich die Leute provoziert?
So wie ein Vergewaltigungsopfer daran schuld ist, wenn es missbraucht wird? Es war ja schliesslich zu falschen Zeit am falschen Ort, zudem in aufreizender Aufmachung.

J

Junimond

Guest

es scheint wie eine "selbsterfüllende prophezeiung". man sitzt auf der parkbank, lädt alle vorurteile ein, auch platzzunehmen. ein auto fährt vor. das auto hat ein sächsisches kennzeichen und alle vorurteile erledigen die projektion und lassen die äußerung eines passanten zur gewünschten, erwarteten fehlleistung werden.

das kann durchaus passieren, aber ich glaube kaum, dass das hier der fall war. "isvicre" hat ein total unschönes erlebnis geschildert, dass obendrein kein einzelfall sein dürfte. schade ist nur, dass er deshalb nun ALLE leipzscher und dresdner usw. kollektiv mit dem gesochse in ein boot wirft. muss er selber wissen, ob ihn das nun weiter bringt. ich würde sagen NEIN, aber es ist mir eigentlich auch jacke wie hose........gibt ja viele leute, die mit ihren vorurteilen nicht über den tellerrand schauen wollen!

therengarenk

Gesperrt

dass isvirce starke Vorurteile gegenüber den Ostdeutschen hat, dürfte kein Geheimnis sein, aber VZD Kommentar ist nicht nur überflüssig, sondern auch unverschämt!

Skeptiker

Well-Known Member

Du und BC habt Schwierigkeiten, mit den Verfehlungen der "eigenen Leute" umzugehen. Ihr ward dazu nicht nicht in der Lage, seid es nicht und werdet es auch nie sein.

Sehe ich anders! Kannst du auch zur genüge in dem Forum nachlesen.

Das Problem ist aber leider, daß du nur das liest, was du auch lesen willst und keineswegs zu einer konstruktiven Diskussion bereit bist. Du willst einfach nur hassen.....ich lasse es dir, ist deine Sache........

Skeptiker

Well-Known Member

das kann durchaus passieren, aber ich glaube kaum, dass das hier der fall war. "isvicre" hat ein total unschönes erlebnis geschildert, dass obendrein kein einzelfall sein dürfte. schade ist nur, dass er deshalb nun ALLE leipzscher und dresdner usw. kollektiv mit dem gesochse in ein boot wirft. muss er selber wissen, ob ihn das nun weiter bringt. ich würde sagen NEIN, aber es ist mir eigentlich auch jacke wie hose........gibt ja viele leute, die mit ihren vorurteilen nicht über den tellerrand schauen wollen!

Aber ich finde es "witzig" wenn gerade jene Leute dann angerollt kommen und die Vorurteile bei anderen anprangern^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.