Bekleidung Istanbul

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jülide

Guest
AW: Bekleidung Istanbul

sorry, aber ich finde istanbul ist absolut keine bagger stadt...
sondern alanya, side oder mavagat....
 

Kleopatra

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

Naja..sorry aber "schlimme" gegende gibt es in jeder Metropole. Und wenn du das gerade unterwegs bist, dazu noch dein China Kleidchen an hast dann musst du dich echt nicht wundern :twisted:

Nun mein China Kleidchen habe ich erst jetzt in Shanghai gekauft...:biggrin: Aber danke vielmals..... Na jedenfalls bin ich am Abend gar nicht mehr rausgegangen. Als schlimme Gegend befand ich überall wo viele Touristen waren speziell zum Shoppen.....

Also wie schon gesagt, ich weiß sicherlich wie man sich zu benehmen hat und es war einfach meine Erfahrung.
 

Janett

Member
AW: Bekleidung Istanbul


Die ich so auch nicht bestätigen kann.
Ich war sowohl allein (mit Freundin) als auch mit meinem Mann unterwegs in Istanbul und fand es angenehm... sei es im Restaurant, beim shoppen oder bei den Familien.

Mir hat es gut gefallen und es war ehrlich erholsam im Vergleich zu anderen Orten der Türkei.

Kleo, vielleicht warst du zur falschen Zeit dort.
Damit meine ich deine persönlichen Umstände damals. Wie du sagst, du hattest die Schnauze voll und vielleicht kam es dir deshalb nervend vor...
Würdest du denn nochmal hinwollen?

LG Janett
 

Kleopatra

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

Die ich so auch nicht bestätigen kann.
Ich war sowohl allein (mit Freundin) als auch mit meinem Mann unterwegs in Istanbul und fand es angenehm... sei es im Restaurant, beim shoppen oder bei den Familien.

Mir hat es gut gefallen und es war ehrlich erholsam im Vergleich zu anderen Orten der Türkei.

Kleo, vielleicht warst du zur falschen Zeit dort.
Damit meine ich deine persönlichen Umstände damals. Wie du sagst, du hattest die Schnauze voll und vielleicht kam es dir deshalb nervend vor...
Würdest du denn nochmal hinwollen?

LG Janett

Nun ja kann auch sein. Ich fand es wirklich sehr unangenehm und mir ist das eigentlich alles zuviel gewesen. Eine Zufluchtsstätte war immer das Café-Haus von Memo's Schwester Schwager...

Wenn ich noch einmal hinfahren würde, dann sicherlich nicht mehr in das Hotel. Ich weiß jetzt gar nicht mehr in welchem Viertel es war aber man sagte mir.... wie ich dort absteigen könnte... dass das schon mal ein Fehler war.....

Ich persönlich wollte nämlich immer schon mal nach Istanbul eben weil es ja mulitkulti sein soll.... (was ich übrigens ausser in Taksim) auch nicht gesehen habe...

Nachdem ich ja hoffentlich noch lange lebe, kann es schon sein, dass ich noch einmal hinfahren. Es gibt ja sehr schöne Orte dort....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bekleidung Istanbul

Also ich kann nur von Izmir reden, aber ich denke mal, dass sich da kaum was tut... ich zieh mich nicht besonders offen an, aber.. ich hab eine leicht durchgeknallten style ab und zu....
sobald die männer gemerkt haben, dass wir aus dem Ausland kommen... "Hiiii, gibs ihm"... ich wurd nicht angebaggert, weil ich schon " Mach mich ja an und du bist di längste zeit mann gewesen" blick aufgesetzt hatte ( suratsiz yani )

ich denke mal, das hat nur was mit der ausstrahlung zu tun. wenn ich non stop lachend und grinsend durch die gegend rumlaufe, dann ist es klar, dass ich sympathisch und event. anziehend auf männer wirken kann/ könnte....
 
J

Jülide

Guest
AW: Bekleidung Istanbul

Also Siduri und ich waren in Istanbul einen einzigen Abend einmal aus... und da sei mir nicht böse... theoretisch kannst da jeden Typen abschleppen......


klar kann man typen abschleppen , aber der unterschied ist das die typen nicht baggern sondern die frauen....

ich bin fast jeden jahr in istanbul, weil mein vater von dir kommt
und wurde noch nie dumm angebaggert...
im gegenteil...

war einmal in alanya und wurde mehr als dumm angebaggert.....
 

Kleopatra

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

klar kann man typen abschleppen , aber der unterschied ist das die typen nicht baggern sondern die frauen....

ich bin fast jeden jahr in istanbul, weil mein vater von dir kommt
und wurde noch nie dumm angebaggert...
im gegenteil...

war einmal in alanya und wurde mehr als dumm angebaggert.....

Aber meinst du nicht auch, dass es schon deswegen unterschiede gibt? Ich habe auch gesehen, dass Türkinnen nie blöd angemacht werden und vielleicht haben sie einfach auch gedacht.... Blonde, blöde Europäerin - gut fürs Bett....:oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top