Bekleidung Istanbul

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jülide

Guest
AW: Bekleidung Istanbul

hier in deutschland ist doch auch das so, blondi's für bett und brünetten für eine beziehung, das haben die vor kurzem auch bei taff gezeigt
 
T

thila

Guest
AW: Bekleidung Istanbul

Also was Istanbul betrifft:

Wer hier gut durchs Leben läuft, sollte auch auf Istanbuls Strassen keine Probleme haben. Ansonsten gilt auch dort (wie hier), je mehr Haut Du zeigst,
desto auffälliger bist Du für die Männerwelt.
 

alexa1912

Active Member
AW: Bekleidung Istanbul

also ich denke auch das man sich dort wie auch hier kleiden kann.

Man findet dort alles. Im Bus sitzt ne Frau mit Minirock und weitem Ausschnitt und direkt daneben total das Gegenteil....

Was mir nur sehr aufgefallen ist, dass in Istanbul sehr viel in Richtung Rockerstyle geht. Längere Haare, abgewaschene Hosen, abgelaufene Jacks.....Da laufen viele Alternaitve rum....also das war mein Einruck. Auch in den Läden war viel von dieser Kleidung zu finden.

Aber ich finde in Istanbul kann man sich genauso kleiden wie auch hier.

Kein Unterschied zu anderen Städten.
 

alexa1912

Active Member
AW: Bekleidung Istanbul

und was mir noch aufgefallen ist (was ich aber jetzt erst bemerkt habe):

da sind ganz viele Frauen und Mädels mit Röcken/Kleidern rumgelaufen kombiniert mit dicken (Woll)strumpfhosen, in den verschiedensten Farben und Muster....und siehe da was gibt es diesen Herbst/Winter hier bei uns in den ganzen Läden ????

Strickkleider mit dicken Wollstrumpfhosen.

Ich besitze mitllerweile auch welche ;-)
 

Kleopatra

New Member
AW: Bekleidung Istanbul

hier in deutschland ist doch auch das so, blondi's für bett und brünetten für eine beziehung, das haben die vor kurzem auch bei taff gezeigt

eine kaputte uhr zeigt auch einmal am tag die richtige uhrzeit an:mrgreen: :mrgreen:

Diese kaputte Uhr bringt Gott sei Dank viel Geld ein.... deine auch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top