Bekleidung Istanbul

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jo.911

Guest
AW: Bekleidung Istanbul

mein schatz (wohnt in istanbul) sagt immer, als europäerin sollte man in istanbul nicht alleine durch die straßen laufen.. Nur mit Mann an der seite ist man sicher, so sagt er immer :mrgreen:

im dezember flieg ich auch nach istanbul, mal sehen wie es wird, sollte ich mir vorher vllt die haare braun färben?:mrgreen:

Du wirst sehen es wird ganz wunderbar werden- auch ohne Deine Haare faerben zu lassen - und Du wirst ja mit Deinem Herzallaerliebsten zusammen sein - ein Blick von ihm- und alle laestigenKerle fallen de Reihe nach um. Freu dich drauf - es ist eine wirklich faszinierende Stadt! Aber auch zielich kalt im Dezember!

Sommer2000

Gesperrt

Ich habe ueber 20 Jahre in Istanbul gelebt und gearbeitet und in der Zeit hatte ich sehr viele Freundinnen aus dem Ausland die mich besuchen gekommen sind und ich kann mich nicht daran erinnern dass man weder mich (ausser meinem Mann in der Uni) noch meine Freundinnen angebaggert worden sind.
Und ich muss sagen dass ich sehr gerne Miniroecke anziehe.

Aber natuerlich ist auch die Gegend sehr wichtig. Wenn man in Fatih, Sultanbeyli oder in Gegenden wo sich Russische Frauen aufhalten in einem kurzen Minirock oder etwas offener Kleidung und kichernd durch die Gegend hopselt dann sollte man sich nicht wundern dass man angebaggert wird da die Maenner ja denken dass die Frau auf Pros..... abgesehen hat oder leicht zu haben ist.

B

berliner

Guest

2005 war ich mit meiner Dienststelle in Istanbul. Vor unserer Reise machten sich meine wunderschönen Kolleginnen ( :mrgreen: ) extreme Gedanken darüber, daß sie womöglich Opfer von Entführungen oder Vergewaltigungen werden könnten. Als sie dann die wirklich wunderschönen und aufgepeppten Istanbuler Frauen sahen, schwankte die Angst ganz heimlich um in Neid und zur Rückkehr in Bescheidenheit :mrgreen:

Dine

Well-Known Member

Ich glaube ich nach meinen vielen Besuchen in Manavgat/Side wäre ich in Istanbul auch deprimiert und würde an Minderwertigkeitskomplexen leiden. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

PS; man kann auch in Side/Manavgat seine Ruhe haben! Egal was man anhat, den arroganten Blick drauf den mir meine türkische Freundin gelernt hat, ein paar mal abweisend Schnalzen und schnell ist es kapiert. :-D

Sommer2000

Gesperrt

Es gibt so viele Tuerkische Frauen die blond und blau oder gruenaeugig sind und sich ganz modern kleiden (kurze Miniroecke, bauchfreie Tops). Die werden auch nicht angebaggert. Deshalb kann es auch nicht nur an der Kleidung oder Aussehen liegen.

Dine

Well-Known Member

Aber gegafft wird... Mehr als vielleicht bei uns, oder auffälliger. Aber solangs nur Gaffen ist - einfach nicht zurückgaffen, please. :biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.