belästigung

Caro-31.10.1986

New Member
hi
also iich war schon ziemlich oft in der türkei. dieses jahr in marmaris u. vorletztes in ölü deniz.Bisher immer mit meinen eltern, im august fliege ich mit meiner besten freundin wieder nach ölüdeniz.habe aber bei hotelkritiken gelesen, dass mädels in ölüdeniz sehr belästigt werden.
habt ihr dort schon erfahrungen gesammelt, oder habt ihr irgendwelche tipps ?
Bisher konnte ich das problem ziemlich gut lösen, da mein vater dabei war und mir die typen vom hals gehalten hat, aber jetz:2 mädels , davon eine blond, ALLEIN in ölüdeniz-HILFEEE!?
Bitte mailt mir, Danke
Caro :D :cry:
 

turkish talk

Well-Known Member
Hallo Caro,
willkommen im Forum.

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die passende Kategorie, okay? :)


Viele Grüße
 
B

barbara

Guest
hi caro,

ölü deniz war ich noch nicht glaub nicht, das es da anders ist als in den anderen jagdgebieten.
zwei frauen alleine im urlaub sind überall gerngesehen :)
vielleicht hilft ein strenger blick? ein NEIN??
hier sind ein paar erfahrene dabei vielleicht haben die mehr zu sagen

LG babs
 

Caro-31.10.1986

New Member
hi babs, ja danke, hoffe noch auf antwort von erfahrenen ölü denizern...
also werds mal mit nem eindeutigen NEIN versuchen!
Danke, caro :)
 

Caro-31.10.1986

New Member
würd auch sagen, lass des mal meine sorge sein in wievielne foren ich meine fragen stelle!
kümmer du dich um deine sachen, kenne dich ja net mal.
Danke für alle antworten bis jetzt,
Lg, Caro :lol:
 

Cilek

New Member
Alos, da komme wahrscheinlich ich zum zug.
Zwei Mädels in einem Touristenort, egal wo auf der WElt ist immer ein gutes fressen. Du warst schon in Marmaris?! ÖLÜDENIZ IST DAS SELBE.
Quatscht nicht mit jedem daher gelaufenen und lasst euch nicht abfüllen. Seid bestimmt. Und vorallem verliebt euch nicht in einen Barkeeper! Hihi :D Ich hör mich schon wie meine Mutter an.
Geht zu niemandem nach Hause. Bleibt auf öffentlichen Plätze und nehmt keinen mit ins Hotel. Es gibt auch die netten und guten, aber um die rauszufiltern habt ihr zu wenig zeit.
Und sonst bis auf weiters schönen Urlaub. Ölüdeniz ist schön...
 

Cilek

New Member
:D He, he! Ist doch gut, meine Mum wäre stolz auf mich, wenn sie es lesen würde. Die würde mir den Vogel zeigen :D
Aber es hat doch was, oder nicht.
ich bin in diesem alter, auf eigene Faust in die Türkei ausgewandert.

Ich lebe noch :lol:
 
Top