belästigung

yeon

New Member
Riiichtig

Zitat von Sedef52:
Zitat von Cilek:
Quatscht nicht mit jedem daher gelaufenen und lasst euch nicht abfüllen. Seid bestimmt. Und vorallem verliebt euch nicht in einen Barkeeper! Hihi :D Ich hör mich schon wie meine Mutter an.
Geht zu niemandem nach Hause. Bleibt auf öffentlichen Plätze und nehmt keinen mit ins Hotel. quote]

:lol: :lol: ich lach mich weg :lol: :lol:

DITO.. sag ich da nur :wink:
 

sürpriz_65

New Member
Cok gülmem lazim :D :D
Die oben zitierten Ratschläge finde ich sehr passend.

Ich kenne zwar den hier erwähnten Urlaubsort nicht, war allerdings letztes Jahr in Camyuva und hatte als allein reisende Frau keinerlei Probleme. Ein strenger Blick, eine dunkle Sonnenbrille und ein paar Türkischkenntnisse, die möglichst über "hayir" und "haram" hinausgehen, und alles läuft wunderbar.

Mir haben im Urlaub einige Türken erklärt, daß es zumindest in der Gegend von Camyuva und Antalya viele Russinnen gibt, die ...sagen wir mal....recht bereitwillig sind, und wenn die Männer dann eine Frau sehen, hoffen einige, daß es eine Russin ist.
;-)

Ich habe mich mit einer Apothekerin angefreundet und war dann jeden Tag bei ihr in der Apotheke zum Tee trinken. Sie wollte Englisch üben, ich Türkisch. Wir haben uns blendend verstanden, und ich hatte dann jede Menge türkisches Aspirin und Buscopan in meinem Heimreisegepäck.

Im Hotel und auch sonst waren die Leute sehr hilfsbereit. Einmal hat uns ein Ladenbesitzer in die nächste Stadt mitgenommen, nur weil er sich gefreut hat, daß wir aus der Gegend kommen, in der sein Bruder wohnt.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn du in der Türkei Urlaub machen willst, solltest du dies tun. Solange du deinen Verstand nicht beim Anblick des ersten Kellners ausschaltest, wirst du keine Probleme haben (insallah).
 

suemmie

New Member
Ich denke auch wie schon einige Male erwähnt,wenn man kalte Blicke ohne jede Bedeutung jemanden zu wirft sollte es eigentlich klappen das man nicht so angebaggert wird!


Lieben Gruss
 

Zerd

Well-Known Member
summy, kalte blicke ohne jede bedeutung sind geradezu eine einladung zum baggern, jede etwas schuechterne und unsichere frau setzt sich diesen seht-mir-ja-nichts-an-blick auf; in der regel die leichteste beute fuer solche art jaeger...ein selbstbewusstes laecheln, offensives auftreten und offene worte, das sind meines wissens die besten mittel, sich schuerzenjaeger auf distanz zu halten, so man das denn moechte...;)
 

Kanack

New Member
Tja, zerd scheint ein spezialist in der angelegenheit zu sein.
Ich kenn mich da leider nicht so aus. Falls das alles jedoch nicht hilft.
Mein tipp:
Voll in die Klöten treten.
 
Top