Belgien: Burka Verbot

Vaterlich

Well-Known Member
Wenn eine Frau, sofern Sie ein Visum erhält nach Arabien geht, muss diese eine Burka tragen. Ohne diese Anpassung wird sie nicht herein gelassen.

Eben! Ein Beispiel aus arabischen Laendern holen, um die Anpassung in der Schweiz zu begründen, macht die 4-landesprachige Liga, in der die Schweiz spielt, nicht direkter Demokratie oder sonst demokratischer als die arabische Liga. Wie gesagt: Viel Laerm um die Schweiz!
 

santiago

Well-Known Member
Eben! Ein Beispiel aus arabischen Laendern holen, um die Anpassung in der Schweiz zu begründen, macht die 4-landesprachige Liga, in der die Schweiz spielt, nicht direkter Demokratie oder sonst demokratischer als die arabische Liga. Wie gesagt: Viel Laerm um die Schweiz!
Da verstehe ich echt nur Bahnhof, auch was 4- Landessprachen Liga soll....
 
P

Pit 63

Guest
Ohne die Diskussion neu aufrollen zu wollen, ich verstehe nicht, warum man das Recht auf die völlige Verschleierung überhaupt verteidigt. Das ist dermassen abseits und nicht mal religiös gedeckt.
Mit der gleichen Inbrunst könnte sich für Nudisten stark machen. Auch die haben ihre Gründe. In Indien gibt es hinduistische Askethen, die nackt leben. Für die müsste man sich doch dann auch stark machen.
Na ja, ab dafür...
 

Vaterlich

Well-Known Member
Du brauchst nicht mit Grossbuchstaben zu schreien. "Die Anpassung in jedem Land" habe ich dann richtig verstanden. Gerade deswegen meinte ich, jeder Land auf der Erde ist die aelteste und direkte Demokratie mit 4 Landesprache! Die Schweiz macht also nichts einzigartig. Schlussfolgerung: Viel Laerm um die Schweiz, um ihre angeblich direkte Demokratie, um ihre Tablerone, um ihre Alpen, unter anderen!

Du möchtest jetzt nicht wieder ein Beispiel aus den arabischen Laendern holen, um die Anpassung in der Schweiz zu begründen, oder? :)
 
Top