Belgien: Burka Verbot

santiago

Well-Known Member
ICH HABE VOM TESSIN UND NICHT VON TABLERONE, ES HEISST TOBLERONE GESPROCHEN- WAS DU DA ALLES ZUSAMMENREIMMST DAMIT DEIN WELTBILD STIMMT IST DEIN DING - BEI UNS SAGT MAN "TÜFFLÜGER" CAPITO !
 

Shiva80

Well-Known Member

Nicht direkt, sie läuft immer so (un-) angepasst rum :D Aber ich verstehe was du meinst, also ja. Allerdings hast du einige Posts vorher behauptet, eine Frau würde, wenn überhaupt, nur mit Burka tragend ins Land gelassen. Wenn du schon solch eine Behauptung aufstellst, sollte es auch der Wahrheit entsprechen.
Davon mal ab, wer will schon nach Saudi Arabien? Urlaub würde ich da nicht machen wollen. Es gibt viel schönere Orte auf der Welt die ich mir als Urlaubsziel vorstellen könnte. Saudi Arabien ist für mich als Muslimin nur interessant, wenn ich die Pilgerfahrt vollziehen möchte. Wenn ich so tief religiös bin und dies in Betracht ziehe, dann ist es wiederum selbstverständlich mich während der Fahrt zu bedecken.
Die Saudis haben bestimmt mein Geld nicht nötig, aber wenn die Schweiz auf die dicken Einnahmen von den reichen Saudis verzichten möchte, so ist es das Problem der Schweizer. Die Saudis werden in anderen Ländern ihr Geld ausgeben.
 

santiago

Well-Known Member
Shiva 80@ Ein Freund von mir war vor ein paar Jahren Projektmanager in Taif. Seine Frau hat ihn nur 2 x dort besucht, weil Sie ohne Burka nicht reingelassen worden wäre. Vielleicht sind sie dort nun ein wenig liberaler geworden.
Die Schweiz kann auf Einnahmen von reichen Saudis verzichten. Auch die Schmuck- und Uhren Branche und die Hotels gehen nicht den Bach runter. Ein Problem für diese Branchen und auch für die Schweiz ist es also nicht.
Dafür kommen immer mehr Touristen aus vielen anderen Ländern. Inzwischen machen auch trotz dem hohen Schweizerfranken wieder vermehrt Touristen aus Deutschland Urlaub in der Schweiz.
Es gibt überall auf der Welt schöne Urlaubsziele. An 3 Stelle für Schweizer ist Deutschland ein Urlaubsziel.
 
Top